Wireless???

  • Ersteller slapjack
  • Erstellt am
slapjack
slapjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.14
Registriert
29.05.05
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Eferding/OÖ
Mich würde mal interessieren was ihr von diesem Wirelessgerät haltet. Ist es für den Bühneneinsatz zu gebrauchen? Hab nämlich null Erfahrung damit.

transfer2.jpg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • transfer2.jpg
    transfer2.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 379
slapjack schrieb:
Mich würde mal interessieren was ihr von diesem Wirelessgerät haltet. Ist es für den Bühneneinsatz zu gebrauchen? Hab nämlich null Erfahrung damit.

transfer2.jpg

Bezieht sich deine Frage jetzt auf diese Funkübertragungsart allgemein oder auf ein spezielles Gerät? :confused:
Kannst du im zwoten Fall mal ne genaue Typenbezeichnung angeben, das würde n bisschen weiterhelfen.
 
Es handelt sich dabei um ein Wirelessgerät von Warwick, True Diversity, VHF 215,20 MHz. Hab ich in ner Verkaufsanzeige entdeckt und mehr als diesen Artikel hat mir der Verkäufer nicht geschickt.
Darum die Frage, kennt jemand dieses Gerät und kann mir sagen ob es bühnentauglich ist?
 
kenne ich nicht, du bekommst jedoch keine zulassung mehr für VHF geräte!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben