Wireless???

von slapjack, 01.04.06.

  1. slapjack

    slapjack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    12.05.14
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Eferding/OÖ
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.06   #1
    Mich würde mal interessieren was ihr von diesem Wirelessgerät haltet. Ist es für den Bühneneinsatz zu gebrauchen? Hab nämlich null Erfahrung damit.

    transfer2.jpg
     

    Anhänge:

  2. shuuz

    shuuz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    149
    Erstellt: 02.04.06   #2
    Bezieht sich deine Frage jetzt auf diese Funkübertragungsart allgemein oder auf ein spezielles Gerät? :confused:
    Kannst du im zwoten Fall mal ne genaue Typenbezeichnung angeben, das würde n bisschen weiterhelfen.
     
  3. slapjack

    slapjack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    12.05.14
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Eferding/OÖ
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.06   #3
    Es handelt sich dabei um ein Wirelessgerät von Warwick, True Diversity, VHF 215,20 MHz. Hab ich in ner Verkaufsanzeige entdeckt und mehr als diesen Artikel hat mir der Verkäufer nicht geschickt.
    Darum die Frage, kennt jemand dieses Gerät und kann mir sagen ob es bühnentauglich ist?
     
  4. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 04.04.06   #4
    kenne ich nicht, du bekommst jedoch keine zulassung mehr für VHF geräte!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping