Wiring Prblem: 2BKPs, Schaller 3-way siwtch, volume and tone

  • Ersteller ikarus2228
  • Erstellt am
ikarus2228
ikarus2228
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
16.01.06
Beiträge
649
Kekse
4.662
Ort
Wien
Hallo, ich möchte in meiner PRS custom 24 folgendes verdrahten/löten:

2 Bareknuckle Humbucker (4 conductor)
Schaller Megaswitch 3-way (bridge - beide pickups - neck)
1 volume
1 tone

Kann mir jemand ein Diagramm oder so zeichnen?

Ich brauche kein coiltap oder so. Weiters habe ich ein Bild des Switches angehängt.

danke schonmal...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_1400.JPG
    IMG_1400.JPG
    175,8 KB · Aufrufe: 229
Ich habe von Eyb bzw. Schaller als Megaswitch immer nur einen 5-Wege - Schalter gehabt und jetzt auch im Netz nur 5 - Wege - Schalter gefunden... meinst du den?
Und ehrlich gesagt findest du über eine einfache Google - Suche dafür schon jede Menge Schaltpläne.:)
 
Ok, hab ich grad gesehen, wieder was dazu gelernt. Dann muss ich passen; keine Ahnung...:redface:
 
Bei den Schaller Schaltern ist doch eine Anleitung dabei. Da steht doch drauf, wie man den verlöten muss.
Grüße,
Fabi
 
Bei den Schaller Schaltern ist doch eine Anleitung dabei. Da steht doch drauf, wie man den verlöten muss.
Grüße,
Fabi

Ach komm bitte, echt jetzt?! Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. :rolleyes:

Es gibt auf der Schaller Seite zwar wiring diagramms aber eben nicht in der Konfiguration wie ich es haben will.

Der thread hat sich sowieso erledigt, da ich den Schalter gerade zurück gegeben habe. close this please!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben