wiring schematics zu nighthawk

von Baltazar, 05.10.04.

  1. Baltazar

    Baltazar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    398
    Ort:
    nähe münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.04   #1
    ich such jetz schon ne halbe stunde nach den einstellungsmüglichkeiten der 3 pickups meiner nighthawk st3, hab aber nichts gefunden. :confused:
    ich hab nen 5-weg pickup-selector und dann noch nen so nen 3-weg schalter, mit den man einen der beiden hb splitten kann, glaub ich.
    damit kann man ja ziemlich viel sounds erzeugen...
    kann mir da wer weiterhelfen?
    so eine schalttabelle oder so wär geil.
    danke,
    felix
     
  2. Baltazar

    Baltazar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    398
    Ort:
    nähe münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.04   #2
    hilfe!?
    nicht alle auf einmal...
     
  3. lord strange

    lord strange Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    16.08.06
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Arsch-Affen-Burg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.04   #3
    Also bei meiner Nighthawk hab ich nur den 5er Schalter und einen Splitter... der Splittet den Steghumbucker, die verdrahtung ist eigentlich wie bei jeder anderen Standard Git. auch:


    1: hals-pu
    2: hals-pu und single coil
    3: single coil
    4: steg-pu und single coil
    5: steg-pu

    Kippschalter: steg pu gesplittet
     
  4. Baltazar

    Baltazar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    398
    Ort:
    nähe münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.04   #4
    jo vielen dank.
    aber wenn ich den 5er schalter auf dem hulshumbucker und den splitter so eingestellt hab, dass vom steghumbucker bloß die spule aktiv ist, die der brücke am nächsten ist, hört man garnichts.
    is das nachvollziehbar oder eher seltsam?
     
  5. lord strange

    lord strange Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    16.08.06
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Arsch-Affen-Burg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.04   #5
    ja, das ist normal. Ich nehme an, daß der Humbucker fürs splitting nicht geeignet ist. Da drängt sich allerdings die Frage auf, warum der dann überhaupt mir dem Schalter verbunden ist...
     
Die Seite wird geladen...

mapping