wiring schematics zu nighthawk

  • Ersteller Baltazar
  • Erstellt am
Baltazar
Baltazar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.10
Registriert
09.12.03
Beiträge
397
Kekse
0
Ort
nähe münchen
ich such jetz schon ne halbe stunde nach den einstellungsmüglichkeiten der 3 pickups meiner nighthawk st3, hab aber nichts gefunden. :confused:
ich hab nen 5-weg pickup-selector und dann noch nen so nen 3-weg schalter, mit den man einen der beiden hb splitten kann, glaub ich.
damit kann man ja ziemlich viel sounds erzeugen...
kann mir da wer weiterhelfen?
so eine schalttabelle oder so wär geil.
danke,
felix
 
Eigenschaft
 
hilfe!?
nicht alle auf einmal...
 
Also bei meiner Nighthawk hab ich nur den 5er Schalter und einen Splitter... der Splittet den Steghumbucker, die verdrahtung ist eigentlich wie bei jeder anderen Standard Git. auch:


1: hals-pu
2: hals-pu und single coil
3: single coil
4: steg-pu und single coil
5: steg-pu

Kippschalter: steg pu gesplittet
 
jo vielen dank.
aber wenn ich den 5er schalter auf dem hulshumbucker und den splitter so eingestellt hab, dass vom steghumbucker bloß die spule aktiv ist, die der brücke am nächsten ist, hört man garnichts.
is das nachvollziehbar oder eher seltsam?
 
ja, das ist normal. Ich nehme an, daß der Humbucker fürs splitting nicht geeignet ist. Da drängt sich allerdings die Frage auf, warum der dann überhaupt mir dem Schalter verbunden ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben