Wiring wie bei Ibanez s420 - welcher Schalter?

  • Ersteller twentyone
  • Erstellt am
twentyone
twentyone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
06.07.12
Beiträge
301
Kekse
996
Ort
Mittelhessen
Hallo in die Runde,

ich habe eine Frage zu einer Schaltung:

https://husks.files.wordpress.com/2014/06/ibanez-s420-wiring-diagram.gif

ibanez-s420-wiring-diagram.gif


Welchen 5-Fach Schalter benötigt man da? Reicht da ein "normaler" oder wird da einer dieser Megaswitch-Schalter benötigt oder ein andere Schalter mit mehreren Schaltebenen?

Bin da leider nciht wirklich firm drin ....

VG
Johannes
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Habe schon herausgefunden, dass der sc/2502w ein spezielles Gewächs aus dem Hause Ibanez ist.
Die Frage wäre halt, ob man so einen bekommt oder die Schaltung mit einem anderen Schalter realisieren kann, der evtl. etwas gebräuchlicher ist...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
es hat sich wohl erledigt, nach langem Suchen habe ich einen Schalter von DiMarzio gefunden (EP1112) mit schaltplan, mit dem sich die gleiche Schaltung realisieren lässt.... auch wenn der Schalter wohl recht groß ist von der bauform her... mal sehen ob der in eine Telecaster passt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben