Wiring wie bei Ibanez s420 - welcher Schalter?

von twentyone, 20.10.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. twentyone

    twentyone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.12
    Zuletzt hier:
    21.08.18
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    73
    Erstellt: 20.10.16   #1
    Hallo in die Runde,

    ich habe eine Frage zu einer Schaltung:

    https://husks.files.wordpress.com/2014/06/ibanez-s420-wiring-diagram.gif

    [​IMG]

    Welchen 5-Fach Schalter benötigt man da? Reicht da ein "normaler" oder wird da einer dieser Megaswitch-Schalter benötigt oder ein andere Schalter mit mehreren Schaltebenen?

    Bin da leider nciht wirklich firm drin ....

    VG
    Johannes
    --- Beiträge zusammengefasst, 20.10.16 ---
    Habe schon herausgefunden, dass der sc/2502w ein spezielles Gewächs aus dem Hause Ibanez ist.
    Die Frage wäre halt, ob man so einen bekommt oder die Schaltung mit einem anderen Schalter realisieren kann, der evtl. etwas gebräuchlicher ist...
     
  2. twentyone

    twentyone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.12
    Zuletzt hier:
    21.08.18
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    73
    Erstellt: 25.10.16   #2
    es hat sich wohl erledigt, nach langem Suchen habe ich einen Schalter von DiMarzio gefunden (EP1112) mit schaltplan, mit dem sich die gleiche Schaltung realisieren lässt.... auch wenn der Schalter wohl recht groß ist von der bauform her... mal sehen ob der in eine Telecaster passt ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping