Wirkungsgrad der Hughes & Kettner Boxen???

D
Duck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Registriert
20.05.04
Beiträge
127
Kekse
20
Ort
Alvaschein in der Schweiz
Hi
was ich wissen möchte steht ja schon im Titel.
Da die Boxen im Proberaum stehen und ich momentan nicht drankomme, kann ich sie nicht näher beschreiben.
Aber ich schreib mal was ich weiss.
Sie gehören zum Hughes & Kettner BassBase 250, ich hab das Stack gebraucht gekauft, aber die Anlage sollte etwa 7-8 Jahre alt sein.
Es handelt sich um zwei Hughes & Kettner Boxen,eine 4x10" Box und eine 1x15", beide vertragen 300 Watt, sie haben eine Impedanz von 8 Ohm.
Vielleicht weiss jemand ja, welchen Wirkungsgrad diese Boxen haben, falls diese Angaben nicht ausreichen, werde ich sobald ich in den Proberaum kann, werde ich hier die genaueren Angaben posten.
MfG Duck
 
Eigenschaft
 
Sind übrigens die BC 410 + und die BC 115, falls es jemandem weiterhilft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben