wirless systhem an der gitarre - welches?

von highQ, 31.10.05.

  1. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.721
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 31.10.05   #1
    hallo

    habe mich einmal gefragt, ob es für den kleinen geldbeutel auch solche funksystheme für die gitarre gibt.
    habe gestöbert und sowas gefunden:

    https://www.thomann.de/db_technologies_wm_220_g_vhf_prodinfo.html

    das wäre mir vom preis her sehr recht. db ist allgemein in sachen pa/boxen eine sehr gut firma. aber kann sie auch das? oder is von dem her eher abzuraten? wo sind die qualitätseinschnitte? im sound?

    danke für eure hilfe
     
  2. Putkin

    Putkin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    25.08.06
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 31.10.05   #2
    kenn ich zwar nicht, aber da gibts eh ne 30 tage money-back-garantie... einfach ausprobieren würd ich sagen :cool:
     
  3. Lodentoni

    Lodentoni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.13
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Plessa
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.127
    Erstellt: 31.10.05   #3
    Ich hab echt keine Ahnung aber irgendwo hier aufm board schonmal gelesen mann solle lieber (eigentlich eher unbedingt) auf true-diveritx systeme zurückgreifen.

    Ich weiß aber nich was das is, ich habe mir das nur gemerkt.
     
  4. highQ

    highQ Threadersteller HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.721
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 31.10.05   #4
    quelle:
    http://www.e-gitarren.info/e-gitarren-t/e-gitarren-t.html
     
Die Seite wird geladen...

mapping