Wirrer/Abwechslungsreicher Song ;-)

  • Ersteller Blind J. Pilot
  • Erstellt am
B
Blind J. Pilot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.09
Registriert
11.05.05
Beiträge
185
Kekse
174
So, aus einem spontanen Kreativitätsschub ist folgendes "Fundament" entstanden. Da ich irgendwie keinen Bock auf eine einleuchtende Struktur hatte, ist das ganze halt noch ziemlich wirr und "explosiv", (mal schau'n wie ich da 'n bisschen Ordnung reinbringen werde) aber vielleicht könnt ihr trotzdem schon eine Bewertung abgeben, bzw. sogar weitermachen... :) Bin um jede Rückmeldung froh.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neu.gp4
    12,9 KB · Aufrufe: 232
  • neu.mid
    13,6 KB · Aufrufe: 179
haha, geil :D

macht gut Laune, gefällt mir ;)
 
craPkit schrieb:

*schulterzuck* Möglich, aber eigentlich höre ich die Band so ziemlich nie. :)
Vorschläge? :D

(und danke an crazyfist ;-))
 
Habe mal weiter gemacht mit einem neuen Riff, welcher sehr leicht ist, aber IMO gut klingt und auch passt. ;)
 

Anhänge

  • neu.gp4
    14,7 KB · Aufrufe: 145
Hm, das Riff find' ich schon auch ziemlich geil, groovt sehr gut :) - aber den Übergang habe ich noch ein bisschen abgeänderet (und dein Riff mit ner kleinen Melodie unterlegt... allerdings nur so schnell hingeworfen, bräuchte vielleicht noch ein bisschen Schliff :p). Schon etwas besser so, oder?

@Aphex: Ja, die Seashore musste sein. :D Hab mich dort allerdings etwas von Bright Eyes (Blind Guardian) inspirieren lassen. Hm, wenn ihr das alle mit Soad vergleicht, sollte ich mir vielleicht doch mal 'n Album von denen holen *g*
 

Anhänge

  • neuer.gp4
    15,3 KB · Aufrufe: 166
Gefällt mir sehr gur, wie geht es weiter ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben