Wise Guys Noten, Bleib Wie Du Bist

  • Ersteller Floggeee
  • Erstellt am
F
Floggeee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.11
Registriert
17.05.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallihallo,

ich möchte einem Freund zu seinem Geburtstag Bleib Wie Du Bist von den Wise Guys spielen. Hat jemand vielleicht die Akkorde dazu? Wäre super.

Lg Floggeee
 
Eigenschaft
 
Er hat am Freitag schon geburtstag, weiss nicht ob ich schaffe das noch zu kaufen und dann zu lernen.
 
Bitte zu bedenken: Urheberrechtlich geschütztes material darf hier im board nicht dargestellt oder übermittelt werden.

Ansonsten: Hallo Floggeee, willkommen im forum :)

Gruss, Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben