Wisst ihr einen Miniamp?

  • Ersteller 6[sic]6
  • Erstellt am
6
6[sic]6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.06
Registriert
15.06.04
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo, eine Frage,

ich suche nen guten (und nich zu teuren ;) ) minicombo für bass so im 2-5 Watt bereich am besten mit möglicher Batteriespeisung.
Wisst ihr da welche?
 
Eigenschaft
 
Hi,

nach kurzer Google-Recherche habe ich das hier gefunden.

Gruß,

Pablo
 
die frage ist welcher von den Winzlingen auch für Bass geeignet ist...

Nachdem ich mich entschieden habe mir lieber doch keinen billigen Akkustikbass zu holen der eh nix bringt sind solche miniamps ne interessante alternative fürs lagerfeuer+e-bass...
 
Der

links zwo drei vier
 
Da muss ich Doomclaw zustimmen, aber ich kann mir auch vorstellen das bei der niedrigen Leistung das keinen unterschied macht ob Bass oder Gitarre.
Ich persönlich finde ja die Fender Amp Can heiss ;)

Es gibt doch von Roland diesen Cube Micro, denkt ihr der taugt was?

@Doomclaw:
genau deswegen will ich auch so nen ding, fürs Lagerfeuerjammen im Sommer :D :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben