Wisst Ihr was Ihr zu Weihnachten bekommt?

  • Ersteller S-k-y.F-i-r-e
  • Erstellt am

Wisst Ihr zu Ihr zu Weihnachten bekommt?

  • Ja, zum Glück!

    Stimmen: 21 41,2%
  • Ja, lieder!

    Stimmen: 7 13,7%
  • Nein, zum Glück!

    Stimmen: 22 43,1%
  • Nein, leider!

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
S-k-y.F-i-r-e
S-k-y.F-i-r-e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.16
Registriert
05.04.06
Beiträge
1.329
Kekse
1.122
Da ich nicht weiß was ich zu Weihnachten bekomme, wollte ich mal wissen ob ihr wisst was ihr so von euern Verwandten und so bekommt...

Ich finde, das wenn man weiß was man zu Weihnachten bekommt, ist der ganze Weihnachtszauber weg :) ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, was dieses Jahr bei mit / uns unter Tannenbaum liegt :)

also Votet und sagt eure Meinung...

greetz und frohes Fest :rock: Flo

P.S.: Das soll nicht in einen materiellen Schwanzvergliech enden, so im stiel von "ich bekomm en DW set" "klasse ich bekomm eins von GMS ällabätsch"
 
Eigenschaft
 
ich bekomme das, was ich mir gewünscht habe. geld. und zwar von allen. bei unserem kostspieligen hobby ist das nötig. vor allem weil ich mir 2007 ein zweites set kaufen will.
 
Ich weiß es zum Glück nicht. Gott sei dank. Ich sehe das ähnlich wie Skyfire.

Von einigen bekomme ich sicherlich Geld, von anderen sicherlich Geschenke...

mmh... hoffentlich bekomme ich mein Tama Bubinga...:p
 
Ich weiss es auch nicht. Da aber bekannt sein dürfte, dass der Limi musikalisch ist, wird's wohl vom ein oder anderen was zur Schiessbude dazugeben. ;) Ansonsten habe ich mich Weihnachten nicht mehr viel am Hut. Schenken tu ich- seit ich mich von meiner Freundin getrennt habe- sowieso nur noch aus Zwang. Da ist nicht mehr viel Liebe dabei. Ihre Geschenke habe ich hingegen immer sehr gerne zusammengestellt und eingepackt. Naja, jedem das Seine :)


Herzlichst alles Liebe zu Weihnachten!

Limerick


@Simon: Was, wenn es unterm Baum ein 18er Standtom schneien würde? Ich könnt nicht mehr... :D
 
Ich weiß es, weil ich mit meinen Eltern und Verwandten ausgemacht habe, dass es nur Geld geben soll. Da kann ich mir dann selber kaufen, was ich will. Sie sagen auch immer, das ist am besten, weil man eh nicht weiß, was schenken :great: Meistens gibts noch ne Kleinigkeit zum Geld dazu, aber das weiß ich auch nicht, was es ist. Meisten was zum Anziehen oder so (z.B. Pulli, etc.).

Aber bei der Umfrage wusste ich nicht, ob ich Ja, leider oder Ja, zum Glück anticken sollte, weil eigendlich beides nicht zutrifft :D
 
ich finds am besten, die Geschenke (vor allem die "großen") mehr oder weniger vorher abzusprechen und dann an Heilig Abend feierlich zu übergeben. Nur Geld zu schenken macht die Stimmung doch irgendwie kaputt. Ich brauch immer was, was man an Weihnachten gleich ausprobieren kann und schonmal etwas dran rumspielen kann. :)
 
Ja, deshalb gibts ja die "Kleinigkeiten" zusätzlich, dass es nicht nur einen Umschlag zum Auspacken gibt ;) Ich stimme dir voll und ganz zu :)
 
@Simon: Was, wenn es unterm Baum ein 18er Standtom schneien würde? Ich könnt nicht mehr... :D

Ich drücke dir die Daumen. Alle beide. Und weißt du was das noch steigern könnte....?
 
Ich brauch immer was, was man an Weihnachten gleich ausprobieren kann und schonmal etwas dran rumspielen kann. :)

Mir geht das genauso!! ICh finds langweilig wenn man nur Geld bekommt und seine Geschenke an weihnachten selber und an der Feiertagen nicht ausprobieren oder sich darüber freuen kann!!!

ICh selber weiß leider was ich bekomm was sich aber nicht vermeiden leiß weil ich ne neue Uhr bekomm und ich se mir halt rausgesucht hab!!! Und sonst hab ich mir nix gewünscht und bekomm sosnt au Geld!!!

Naja Schöne Weihnachten

AHEADFAN
 
Ich hab auch kein plan ^^ aber wie furiousphil geschrieben hat muss ich meins auch immer ausprobieren ;) (hoffe auf nen E-DrumSet ^^) naja heute abend werde ich mehr wissen aber erstmal kirche Oo das ist das schlimmste XD

Wünsche euch allen ein schönes Weinachtsfest und tolle geschenke ;)
 
Und weißt du was das noch steigern könnte....?
Nee, erzähl ma! ;)

Ehrlichgesagt hätte ich noch für Antwortmöglichkeit Nr. 2 stimmen müssen. Was sind denn Weihnachten schon ohne Lieder und Musik? :eek: :D


Frohes Fest euch allen! Limerick
 

Eine neue Lackierung für dein Drumset!! :D :D :D :D :D

Ein Kracher, ne? So ein geiler Schenkelklopfer!! huuuu...:D :D :D


Neeee, mal im ernst. Alles Gute Lim (und deiner Familie) und feier noch schön das Weihnachtsfest...:great:
 
Eine neue Lackierung für dein Drumset!! :D :D :D :D :D
Ein Kracher, ne? So ein geiler Schenkelklopfer!! huuuu...:D :D :D
Du elender Giftzwerg du! :D Komm, hau ab, geh dorthin, wo du hergekommen bist und verzieh dich wieder in deine 18er Tonne! :)
Neeee, mal im ernst. Alles Gute Lim (und deiner Familie) und feier noch schön das Weihnachtsfest...:great:
Tja aber das wünsche ich dir doch auch! ;) Mach's gut.


Alles Liebe, Limerick
 
jaja Limerick und sein "absurder" Finish geschmack :)

ich zähle mich aber offiziell zu den Limi's Set cool-findern :)

frohes fest :rock: flo

P.S.: yuhu gleich sachen auspacken *hrhr*
 
habe ja, leider angekreuzt. Ich weiß es zwar nicht sicher, habe aber eine gtanz große Vermutung!

In dem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
 
Ich habe jetzt mal für Nein, zum Glück nicht angekreutzt. Eigentlich hätte ich mir ja von meinen Geld und so von allen meinen Verwandten mir ein Mapex Saturn gewünscht. Naja, weil ich aber aus gesundheitlichen gründen schon länger nich spielen kann, wollte ich kein Schlagzeug haben bis ich nich wieder richtig fit bin. UNd jetzt bekomme ich so mehrere Kleinigkeiten, und wenigstens bei denen will ich überrascht werden...
Ich wünsche euch frohe Weihnachten..
Till
 
bei mir liegt ein leckeres 18" A-Custom Med Crash.
aber da noch keine bescherung war kann ich das ja noch garnicht wissen, also "vermute" ich mal das ich das bekomme ;)
 
nö, ich weiß es nicht - und so bleibts bis ca. 22h :)

nebenbei verabscheu ich auch den konsumwahnsinn zum zeichen der christlichen nächstenliebe.
das ist auch nur von den heidnischen bräuchen geklaut. änhlich wie das tragen des kreuzes, was als zeichen der vergebung gelten soll, was aber eigentlich vom thor-hammer der germanen geklaut ist!

warum kann man den menschen die man liebt nicht das ganze jahr zeigen, dass man sie mag?
das ist zwar ein ideal, würde aber das gebot der nächsten liebe revolutionieren!

natürlich ist mir bewusst, dass an weihnachten die geburt jesu gefeiert wird - jedoch dadurch auch die entstehung des christentums und somit auch eines ihrer höchsten prioritäten - die genannte nächstenliebe!

dieses religionsgefasel wird eh durch alles undjeden anders interpretiert und ausgenutzt, was den eigentlich guten kern einer religion verschändelt und in den materialismus treibt!


uuauarrrgghhh ---> *weihnachten hass modus aus*
 
Ich weis wie fast jedes jahr was ich zu weihnachten bekomme, da ich es mir immer selbest raussuche, diese Jahr wird es ein china und eine 2. snare sein, da das Musikhaus meines vertrauens ca. 60 km von meinem wohnort entfernt wird, wird da dann immer als kleiner ausflug verbunden.

haben eurer eltern,kumpels oder andere so viel ahnung von schlagzeugsachen das sie euch immer die passenden geschenke machen ???

mfg drummer91
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben