Wisst ihr wo ich nen V-shaped Hals herbekomme?

  • Ersteller hoochie coochie man
  • Erstellt am
H
hoochie coochie man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
21.08.03
Beiträge
161
Kekse
4
Ja ich suche einen Hals für meine strat und wollte mir einen mit V-shaping kaufen hab aber nix gefunden wo ich sowas bekomme, also überhaupt einzelne hälse mein ich. Aussa Rockinger aber ich hätte doch eher ein einen orig. Fender gedacht wenns sowas zu kaufen gibt. :confused:
 
Eigenschaft
 
hoochie coochie man schrieb:
Ja ich suche einen Hals für meine strat und wollte mir einen mit V-shaping kaufen hab aber nix gefunden wo ich sowas bekomme, also überhaupt einzelne hälse mein ich. Aussa Rockinger aber ich hätte doch eher ein einen orig. Fender gedacht wenns sowas zu kaufen gibt. :confused:
Dann hol dir doch einen direkt bei Fender. Kontakte doch einfach mal Fender Deutschland und frage wo Du hier einen Hals wie den für die Buddy Guy Polka Dot Stratocaster bekommst, evlt. verkaufen die ja auch direkt.

Ich hab die mal angespielt beim Händler, daher weiss ich das sie nen V-Shaped Hals hat. Aber ich fand die Gitarre sooooo hässlich *würg* (weisse Tupfen auf schwarzem Korpus), zumindest mein Geschmack ists nicht.

Aber sie hat nen V-Shaped Hals und darum gings ja :D

Edit: Ist allerdings n "soft" shaped, weiss nicht wie gross der Unterschied zwischen "normal" und soft ist.

Gruß

Mike
 
gibson oder fender geben keine heads mehr her soweit ich weiss

*edit*

vll is deiner ja bei warmoth dabei :D
 
GoreGoD schrieb:
gibson oder fender geben keine heads mehr her soweit ich weiss
Fragen bei Fender Deutschland kostet nur einen Telefonanruf, wär einfacher wenn er ihn hier beziehen könnte anstatt sich den direkt aus den USA liefern zu lassen...
 
ich wollt mir auch nen neuen hals für meine us strat die vom laster fiel besorgen und hab keinen bekommen
 
Also Fender verkauft doch auch extra Bodies und Necks, mit V oder C Profil. Also könnte man die ja auch direkt bestellen, gibt ja dafür auch noch bei Fender.com die genauen Produktcodes.
 
echt? wusst ich gar nicht :cool:
 
hatt nicht die eric-clapton strat ne v-shape neck?
willst du den jetzt nur weil der Eric auch einen hatt?
 
ja die eric clapton hat nen v-shape, aber das ist nicht der grund warum ich so einen will. Ich hab den halt mal angespielt auf der clapton strat und ich find den saugeil zu bespielen, also wollt ich mir für meine strat auch einen zulegen ohne gleich 1500 für die ganze EC strat zu zahlen.
Danke für die Antworten, ich werd mal schaun ob ich ihn bei fender bekomm.
 
hoochie coochie man schrieb:
Ja ich suche einen Hals für meine strat und wollte mir einen mit V-shaping kaufen hab aber nix gefunden wo ich sowas bekomme, also überhaupt einzelne hälse mein ich. Aussa Rockinger aber ich hätte doch eher ein einen orig. Fender gedacht wenns sowas zu kaufen gibt. :confused:

Hi
der GuitarCenter in Köln hat immer (auf jeden Fall die letzten male als ich da war) immer eine ganze Reihe Fender-replacement hälse rumhängen.
Kannst denen ja mal anrufen, ob die sowas haben.

gruss
eep
 
warmoth ist wirklich sehr zu empfehlen, die bauen wirklich jedes neck, egal was du haben willst und das nicht all zu teuer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben