Witchcraft

  • Ersteller am_i_jesus?
  • Erstellt am
am_i_jesus?
am_i_jesus?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.09
Registriert
01.08.04
Beiträge
979
Kekse
557
Kennt die wer? Sind seit einiger Zeit die von mir meistgehörte Band. Und gestern erfahre ich: Die kommen nach Golling und spielen 5 Fahrrad-Minuten von mir entfernt. Dazu sollte man wissen: die Typen sind Finnen und Golling ist ein Kaff mit ~5000 Einwohnern. :D

Ladet euch mal die Samples runter und sagt mir, was ihr davon haltet:
http://www.witchcrafthome.com/

EDIT: WOOT! Ich seh grad: Ende Juni gibts ein neues Album! WOOOT! WOOOT!
 
Eigenschaft
 
kenn ich nicht aber Blitzkrieg WITCHCRAFT von THE CROWN ist ein echt geiler song.
 
Ah, ja, kenne ich! Ehrlich gesagt nur einen einzigen Track, den finde ich aber äusserst geil und ich habe schon länger vor ihr Album zu kaufen. Sehr gelungener 70ies Doom/Stoner-Rock, dem man echt nich anhört dass er nicht aus den 70ern ist *g*.
Der Sound ist einfach nur geil - sehr empfehlenswert für Fans von Black Sabbath oder ähnlichem.
Kleine Korrektur dennoch: Die sind aus Schweden!
Weißt du zufällig was die Tickets für dieses Festival in Golling kosten? Würde da gerne hin :)
 
kokonik schrieb:
Kleine Korrektur dennoch: Die sind aus Schweden!
Weißt du zufällig was die Tickets für dieses Festival in Golling kosten? Würde da gerne hin :)
Mir ists gestern noch aufgefallen, dass es Schweden ist, ich hab gehofft, es merkt keiner ;) (und war zu faul zum editieren :D)
Kartenpreise? Weniger als nix: http://www.therocks.at. Orange Goblin sind übrigens auch extrem geil - der Freitag wird verdammt interessant. Ist halt ein kleines Festival mit schätzomativ ein paar-hundert Leuten, ABSOLUT geiler Platz (leicht schräge Wiese zum Liegen und Musik horchen, Wald, See, Bühne, Musik,.... Echt herrlich. Wer die Band mag und in Reichweite wohnt: Das Festival kann man definitiv empfehlen. Preis/Leistung steht sowieso außer Frage.
Und: Ich krieg kein Geld für den Post ;)

EDIT: Der Freitag (Mit Witchcraft, Orange Goblin,...) kostet 8€, 3-Tagespass kostet 23€.
Tremor - auch am FR - sind auch hier ausm Ort/Umgebung, imo eine echt gute Band.
 
Danke für die Infos! Das Festivalgelände klingt echt sehr nett, und 8 Euro ist echt fast gar nichts. Das Problem ist nur dass ich etwa 3 Stunden mit dem Zug entfernt, in der Nähe von Wien wohne :/
Vielleicht mach ich trotzdem einen kleinen Ausflug nach Salzburg, wenn schon die Ticketpreise für das Festival selber so niedrig sind :)
Orange Goblin kenne ich auch ein bisschen, scheinen auch ziemlich cool zu sein.
 
kokonik schrieb:
Danke für die Infos! Das Festivalgelände klingt echt sehr nett, und 8 Euro ist echt fast gar nichts. Das Problem ist nur dass ich etwa 3 Stunden mit dem Zug entfernt, in der Nähe von Wien wohne :/
Vielleicht mach ich trotzdem einen kleinen Ausflug nach Salzburg, wenn schon die Ticketpreise für das Festival selber so niedrig sind :)
Orange Goblin kenne ich auch ein bisschen, scheinen auch ziemlich cool zu sein.
Loool! Als ich das gehört hab, hab ich zu einem Freund gesagt, ich würde für die sogar nach Wien fahren :D :D :D

In den Sommerferien gibts doch eh die Ferien-Netzkarte. Übernachten kannst du dort normalerweise auch, wenn du ein Zelt hast... (Oder einen Schlafsack und wo unterkommst :D)

Wenn du fahren solltest, lass es mich wissen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben