Witchcraft

von am_i_jesus?, 05.06.05.

  1. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 05.06.05   #1
    Kennt die wer? Sind seit einiger Zeit die von mir meistgehörte Band. Und gestern erfahre ich: Die kommen nach Golling und spielen 5 Fahrrad-Minuten von mir entfernt. Dazu sollte man wissen: die Typen sind Finnen und Golling ist ein Kaff mit ~5000 Einwohnern. :D

    Ladet euch mal die Samples runter und sagt mir, was ihr davon haltet:
    http://www.witchcrafthome.com/

    EDIT: WOOT! Ich seh grad: Ende Juni gibts ein neues Album! WOOOT! WOOOT!
     
  2. Tama Duder

    Tama Duder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    1.08.07
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 06.06.05   #2
    kenn ich nicht aber Blitzkrieg WITCHCRAFT von THE CROWN ist ein echt geiler song.
     
  3. kokonik

    kokonik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    26.12.06
    Beiträge:
    78
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.05   #3
    Ah, ja, kenne ich! Ehrlich gesagt nur einen einzigen Track, den finde ich aber äusserst geil und ich habe schon länger vor ihr Album zu kaufen. Sehr gelungener 70ies Doom/Stoner-Rock, dem man echt nich anhört dass er nicht aus den 70ern ist *g*.
    Der Sound ist einfach nur geil - sehr empfehlenswert für Fans von Black Sabbath oder ähnlichem.
    Kleine Korrektur dennoch: Die sind aus Schweden!
    Weißt du zufällig was die Tickets für dieses Festival in Golling kosten? Würde da gerne hin :)
     
  4. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 06.06.05   #4
    Mir ists gestern noch aufgefallen, dass es Schweden ist, ich hab gehofft, es merkt keiner ;) (und war zu faul zum editieren :D)
    Kartenpreise? Weniger als nix: http://www.therocks.at. Orange Goblin sind übrigens auch extrem geil - der Freitag wird verdammt interessant. Ist halt ein kleines Festival mit schätzomativ ein paar-hundert Leuten, ABSOLUT geiler Platz (leicht schräge Wiese zum Liegen und Musik horchen, Wald, See, Bühne, Musik,.... Echt herrlich. Wer die Band mag und in Reichweite wohnt: Das Festival kann man definitiv empfehlen. Preis/Leistung steht sowieso außer Frage.
    Und: Ich krieg kein Geld für den Post ;)

    EDIT: Der Freitag (Mit Witchcraft, Orange Goblin,...) kostet 8€, 3-Tagespass kostet 23€.
    Tremor - auch am FR - sind auch hier ausm Ort/Umgebung, imo eine echt gute Band.
     
  5. kokonik

    kokonik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    26.12.06
    Beiträge:
    78
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.05   #5
    Danke für die Infos! Das Festivalgelände klingt echt sehr nett, und 8 Euro ist echt fast gar nichts. Das Problem ist nur dass ich etwa 3 Stunden mit dem Zug entfernt, in der Nähe von Wien wohne :/
    Vielleicht mach ich trotzdem einen kleinen Ausflug nach Salzburg, wenn schon die Ticketpreise für das Festival selber so niedrig sind :)
    Orange Goblin kenne ich auch ein bisschen, scheinen auch ziemlich cool zu sein.
     
  6. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 07.06.05   #6
    Loool! Als ich das gehört hab, hab ich zu einem Freund gesagt, ich würde für die sogar nach Wien fahren :D :D :D

    In den Sommerferien gibts doch eh die Ferien-Netzkarte. Übernachten kannst du dort normalerweise auch, wenn du ein Zelt hast... (Oder einen Schlafsack und wo unterkommst :D)

    Wenn du fahren solltest, lass es mich wissen...
     
Die Seite wird geladen...