With Full Force

Thorn
Thorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.23
Registriert
03.04.04
Beiträge
1.133
Kekse
94
Wollt nur mal sagen, dass das Full Force jawohl dieses Jahr das mit Abstand beste Festival sein wird. Da sehen Rock Am Ring und Co. jawohl alt gegen aus.
Da ist für jeden Musikgeschmack was dabei würd ich sagen und es kommen Topbands...

Die Scheiße ist nur, dass es in Leipzig ist. Ob ich da wohl irgendwie hinkomme :confused: ???????????????????
 
Eigenschaft
 
Nuja, das Party San Open Air und das Fuck The Commerce Line Up haben mehr Top Acts wie ich finde, aber da das WFF vom Zeitraum her am besten passt, werd ich mich da mit einer Horde anderer Akustikfetischisten zum saufen äh.. lauschen treffen.
Mal schauen wie sich Death Angel machen :dream:
 
Da ich nicht zu RAR gehen kann, wegen ner dummen Prüfungsvorleistung, werde ich wohl hoffentlich, auch wenns in der Prüfungszeit ist(welche Ironie), aufs WFF gehen, ist ja nur so ne Stunde von Zwickau entfernt.
 
Werde auf jeden Fall aufs WFF gehen. Es ist einfach lustig das Punks, Oi!s, Hcler, Metaller friedlich miteinander auskommen :p
Meine Favs letztes Jahr waren auf jeden Fall die "Ryker´s" und Kassierer. Des Festival ist sein Geld wert!!!
 
Soll ich jetzt lachen?! :D

Das mit Abstand beste Line-Up hat's Party.San, das wird wieder extrem geil! :cool:
 
ich fände es nett, wenn sich die anwesenden leute aus diesem forum auf dem force treffen könnten.
ein paar bier trinken und sich mal persönlich kennen lernen kann nicht so schlecht sein.
ich denke, es kann nicht so schwer sein, einen gemeinsamen treffpunkt zu einer bestimmten zeit auszumachen.
was meint ihr?
 
Rubbl schrieb:
ich fände es nett, wenn sich die anwesenden leute aus diesem forum auf dem force treffen könnten.
ein paar bier trinken und sich mal persönlich kennen lernen kann nicht so schlecht sein.
ich denke, es kann nicht so schwer sein, einen gemeinsamen treffpunkt zu einer bestimmten zeit auszumachen.
was meint ihr?
Gute Idee!
Mein Vorschlag: Freitag Knüppelnacht: Benediction direkt vor der Bühne ;) :rolleyes:
Scherz: Wenn dann bin ich dabei, fahr am Donnerstag um 6 Uhr abends daheim los, mit unserem VW t3 (100 km/h Höchstgeschwindigkeit, bergauf 70-80km/h ....) sind wir dann um halb 9 abends da und warten noch bis 3 Uhr inner Schlange. Also ich hab ab 4 Uhr Zeit....
 
für mich wäre auch das WFF am geilsten.
Nur leider wohn ich in Österreich, da ist das ganze halt doch ein Stückerl entfernt.
Ein Erlebnis ist sicher auch das Pressure Festival, mit Hardcore und Metalcore bands. Das dauert 3 Tage lang und hat echt gute Bands (Hatebreed, Killswitch Engage, Chimaira, Heavenshallburn, Shadows Fall, uvm.)
Wacken gefällt mir dieses Jahr eigentlich nicht wirklich (da tragen die Onkelz auch was dazu bei).
 
Tjo, wenn das so weitergeht mit irgendwelchen Treffen seh ich nachher mehr "mir unbekannte" Leute als Bands :D
Ab wann seit ihr denn da? Und was nehmt ihr so zur flüssigen Versorgung mit?
 
Sieht man sich wohl! Ich komm mit nem Kumpel, der evtl. Backstagepässe auftreiben kann. Sicher ist's aber nicht, wär aber schon cool. Ach ja und "umsonst" kommen wir auch rein... :D

Scheiße das wird geil! Außer es kommt mal wieder irgendwas dazwischen, was bei mir in letzter Zeit öfters vorkommt, der da oben mag mich seit nem Jahr nicht mehr. ;) :evil: :(
Werden am Freitag mal hinschippern, ist ja nicht wirklich weit weg. Man kann sich ja treffen... Wo??? Oder man tauscht sich die Handynummern aus, wär wohl am einfachsten.

Flüssige Versorgung? Als Grundnahrungsmittel werde ich n Kasten Bier mitnehmen, will noch was vom Festival mitbekommen, auch wenn's "umsonst" ist.
 
mnemo schrieb:
Sieht man sich wohl! Ich komm mit nem Kumpel, der evtl. Backstagepässe auftreiben kann. Sicher ist's aber nicht, wär aber schon cool. Ach ja und "umsonst" kommen wir auch rein... :D

Scheiße das wird geil! Außer es kommt mal wieder irgendwas dazwischen, was bei mir in letzter Zeit öfters vorkommt, der da oben mag mich seit nem Jahr nicht mehr. ;) :evil: :(
Werden am Freitag mal hinschippern, ist ja nicht wirklich weit weg. Man kann sich ja treffen... Wo??? Oder man tauscht sich die Handynummern aus, wär wohl am einfachsten.

Flüssige Versorgung? Als Grundnahrungsmittel werde ich n Kasten Bier mitnehmen, will noch was vom Festival mitbekommen, auch wenn's "umsonst" ist.
Schon mal was vom Flaschenverbot aug dem Gelände gehört? :rolleyes:
 
@Liwjatan:
Wie kommst dann du auf das Gelände? :D Kleiner Scherz, war nicht so gemeint.

Ja, auf DEM Gelände, das ist mir schon klar. Umfüllen werd ichs in 1,5 oder 1 Liter Tetrapaks, aber auf dem Zeltplatz darf man ja Flaschen haben.
 
aus der WFF Info:
GENERELL VERBOTEN: Glas (also auch Flaschen), Waffen, Pyros, Fackeln, sonstige gefährliche Gegenstände.

Ich denke, dass die meinen für's ganze Gelände. Denn wenn's nach 01:00 ist, ist jeder betrunken und wenn's dann irgendwo auf dem Campingplatz zur Schlägerei kommt wär's wohl auch besser wenn da keine Flaschen oder Sonstiges zum Einsatz kommt.
Ich hoff mal ich komm vorher noch an Geld, sosnt wird das nix mit dem Metal Markt buhu :(
 
Das mit Abstand beste Festival ist das Dong open Air.

DONG DONG DONG DONG
 
Liwjatan schrieb:
Ich denke, dass die meinen für's ganze Gelände.

Jep. Letztes Jahr haben wir erst in der Schlange zum Einlass (für Autos) erfahren, dass keine Flaschen erlaubt sind :evil:

Dann haben wir halt schnell die Flaschenreserven vernichtet und sind dann ziemlich stockbesoffen erst eingelassen worden. ;) Naja.. war auch witzig, aber die Vorräte waren flöten.

Dosen sind am Campingplatz erlaubt. Wenigsten was.....
 
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN ... ICH WOLLTE UNBEDINGT ZUM FULL FORCE ... und grad' hab' ich erfrahren das wir da unsere Abschlussfahrt der 11. Klasse nach Bochum zum Starlight Express machen ... Ich könnt' kotzen ... Tag, Woche, Leben versaut ...

:( :( :(
 
@Liwjatan und Mecht:
O.K. dass ist natürlich blöd. Aber mein Kumpel meinte, wir sind auf nem anderen Zeltplatz, ich weiß auch nicht wieso und überhaupt, ich werd wohl nächste Woche genaueres erfahren, vielleicht sind da Flaschen erlaubt. Ansonsten müssen wohl die Dosen her, kommt aber voll assi.

@Blind:
Dann geh doch einfach nicht hin! Man muß doch nicht mit auf Klassenfahrt!?
 
Gibt´s bei so Festivals wie With Full Force oder Bang your head Altersbegrenzungen, ich bin nämlich erst 14. Ich war zwar schon bei vielen Konzerten von lokalen Bands, aber isses bei sonem Festival nich gefährlich für Minderjährige(Pogo etc...). Ich hör zwar schon Metal und so seit ichn kleines Kind bin, aber so Live acts waern auch nich schlecht!
 
man könnte sich zb. am freitag um 18.30 (nach death angel) zb. vorm eingang vom metal markt (ist jedes jahr der selbe ort) treffen - oder so. es wird sich schon ein zeitpunkt finden lassen, an dem niemand grad´ ne band ansehen will.
mit glas wäre ich sehr vorsichtig, das wird wirklich sehr scharf kontrolliert. ich werde bier in 5l partydosen mitnehmen. etwas hartes in glas - aber gut verstaut.
 
Ich hab' verdammter Weise schon bezahlt und die Karten sind schon bestellt. Hab's völlig verplant ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben