"with roots around your neck"

  • Ersteller Paddycore
  • Erstellt am
P
Paddycore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.13
Registriert
08.09.08
Beiträge
341
Kekse
860
Hier mal wieder ein kleiner Text von mir. Heute frisch geschrieben.

Bis jetzt sollte er in Richtung MetalCore/DeathCore gehen. Wieder sehr hart und agressiv.

here it comes:


Rise! Forget! Reject!
The stiches, the scars
blistered surface, rivend skin
with leaves under your feet
and roots around your neck
bruised body, shattered bones
fluid is spilling, out of the core

blinding your ears
deafening your mouth
'til your eyes won´t speak

cursed veins, collapsed lungs
Rise! Refuse!
'til every voice becomes
a wave of sound you´ll never hear

blinding your ears
deafening your mouth
'til your eyes won´t speak


bin natürlich wieder für jede Kritik dankbar!

Gruß Pat
 
Eigenschaft
 
Hey,

Nur ganz kurz: Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich finds ziemlich gut. Kann ich mir gut vorstellen zu deiner angegebenen Musikrichtung, und beim Lesen sind mir keine Fehler oder Stolpersteine aufgefallen!

Rise! Refuse!
'til every voice becomes
a wave of sound you´ll never hear

Den Teil find ich besonders gut!

Gruß, Priceless
 
danke für die kekse,

sonst irgendwas was dir fehlt oder so? mir fehlt noch ne catchy bridge oder sowas in der art.

aber mir is nix eingefallen.

Gruß Pat
 
Hm... den zweiten Teil und das was ich markiert hab find ich 'catchy'. Fehlen tut da eigentlich nix... vielleicht bringt die Zeit aber nochwas, mal sehn!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben