With You - Moritz Kruit

M
Mo007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.18
Registriert
20.08.13
Beiträge
17
Kekse
0
Moin zusammen!
Hab mal wieder n neuen Song geschrieben.

Hier ist eine Performance im Trio im Grünspan zusehen.
Freue mich auf jede Rückmeldung. :)
Die Aufnahmequalität ist leider nicht die beste..

 
Eigenschaft
 
Leider verstehe ich den Text praktisch nicht und auch die Melodie und Singstruktur ist nur schwer zu erkennen. Aber der Groove ist ganz gut...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stimme zu. Erkennbar, dass ihr grooved, was könnt und die Performance funktioniert. Aber ist halt ein Raummitschnitt ohne Details.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stimme ebenfalls zu.

Falls du Social Media Kanäle hast, würde ich die gleich alle in die Beschreibung packen, damit man dich auch wo anders findet. Hätte sofort auf eure Facebook Seite geklickt. Weils halt wirklich sehr grooved.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben