Wittner Piccolo Metronom Kaputt?

von Paul, 26.08.07.

  1. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 26.08.07   #1
    Moin:)
    Ich hab ein Wittner Metronom, als es eben leer war hab ich es wieder neu aufgedreht. Nur hat nichts geklappt. Dann hab ich das Ding mal aufgemacht und als ich den Zeiger entfernt hab, gab es ein eigenartiges Geräusch.
    Seitdem funktioniert nichts mehr und ich weiß nicht warum.
    Kann einer von euch mir helfen?

    Grüße
     
  2. Paul

    Paul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 26.08.07   #2
    Hat sich erledigt. Am Metronom selbst war so ein Teil aus einem anderen Metall Teil draußen so konnte man es nicht mehr aufziehen. Dann hab ich alles wieder feinzusammen gebaut und getestet.
    Klappt immernoch nicht ... warum nur?
    Dann hab ich sage und schreibe 1 Stunde hier gesessen. Dann ist mir in dem Plastikgehäuse ein stück Metall aufgefallen. Dann das Teil wieder ins Gehäuse und schon klackt es wieder;)
    Hier kann dicht gemacht werden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping