Witze zum Pausenfüllen

  • Ersteller WebSTAR
  • Erstellt am
W
WebSTAR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.20
Registriert
07.03.07
Beiträge
388
Kekse
18
Ort
Bruck
Hallo!

Also:

Ich spiele Steirische Harmonika. Ich weiß, eher selten, aber ich mach das mit Begeisterung. Ich spiele Hauptsächlich alleine, oder ab und zu mit einer kleinen Gruppe.
Bis jetzt bin ich fast nur mit spielen ausgekommen. Aber nun müsste ich auch mal Witze erzählen, Geschichten erzählen. Spiele hauptsächlich in Gasthäusern. Bin aus der Steiermark.

Hat irgentjemand mit sowas Erfahrung? Gute Witze auf Lager? Bin für jeden Tipp dankbar. Da ich darin wirklich keine Erfahrung habe.

Mit freundlichen Grüßen
Dr_Q
 
Eigenschaft
 
Google->Witze->Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 8.340.000 für witze. (0,05 Sekunden)


Da sollte was zu finden sein ;)
 
Theo Sexton
  • Gelöscht von dr_rollo
  • Grund: OT
ACIES
  • Gelöscht von dr_rollo
  • Grund: Keine Erzählwitze...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben