Wizo Gitarre, Amp

  • Ersteller the two
  • Erstellt am
the two
the two
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.19
Registriert
08.10.07
Beiträge
147
Kekse
0
Ort
Salzburg
hallo

weis zufällig jemand welche gitarre, amp und eventuell effekte der gitarrist von wizo benutzt??
 
Eigenschaft
 
auf einem video b. u-tube konnte ich marshall-amps erkennen wo allerdings die logos entfernt wurden. deshalb bin ich mir nicht ganz so sicher. (einen roten und einen schwarzen)
 
Ich bin mir nicht sicher, aber von der Kopfplatte könnte die Gitarre eine ältere Ibanez sein. Verstärker müssten JCM 800 sein.
 
hiho
ich hab sie live gesehn zur marke der gitarre kann ich nicht hundertprozentig etwas sagen wobei ich auch mein dass es sich um eine ibanez handelt
und dann um ein modell welches so nichtmehr erhältlich ist. etwas in ar form
hier hat axel kurth den neck pu entfernt
amp bin ich mir ziemlich sicher, dass er marshall verwendet jedoch konnt ich nicht erkennen ob jcm 800, 900 oder 2000...und wie sie nich alle heißen

vielleicht findest du genaueres wenn du hier mal rumschaust mit der suchfunktion hättest du den thread gefunden:
Welches Equipment benutzen meine Idole?
 
ibanez AR300 in schwarz oder rot
marshal jcm800 2204
 
ok, danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben