Wizo Gitarre, Amp

von the two, 19.12.07.

  1. the two

    the two Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.07   #1
    hallo

    weis zufällig jemand welche gitarre, amp und eventuell effekte der gitarrist von wizo benutzt??
     
  2. Karl.

    Karl. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    19.07.16
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    522
    Erstellt: 19.12.07   #2
    auf einem video b. u-tube konnte ich marshall-amps erkennen wo allerdings die logos entfernt wurden. deshalb bin ich mir nicht ganz so sicher. (einen roten und einen schwarzen)
     
  3. Granufink

    Granufink Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    11.09.16
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    231
    Kekse:
    7.719
    Erstellt: 19.12.07   #3
    Ich bin mir nicht sicher, aber von der Kopfplatte könnte die Gitarre eine ältere Ibanez sein. Verstärker müssten JCM 800 sein.
     
  4. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 19.12.07   #4
    hiho
    ich hab sie live gesehn zur marke der gitarre kann ich nicht hundertprozentig etwas sagen wobei ich auch mein dass es sich um eine ibanez handelt
    und dann um ein modell welches so nichtmehr erhältlich ist. etwas in ar form
    hier hat axel kurth den neck pu entfernt
    amp bin ich mir ziemlich sicher, dass er marshall verwendet jedoch konnt ich nicht erkennen ob jcm 800, 900 oder 2000...und wie sie nich alle heißen

    vielleicht findest du genaueres wenn du hier mal rumschaust mit der suchfunktion hättest du den thread gefunden:
    Welches Equipment benutzen meine Idole?
     
  5. bAstel

    bAstel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    10.04.14
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.07   #5
    ibanez AR300 in schwarz oder rot
    marshal jcm800 2204
     
  6. the two

    the two Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.07   #6
    ok, danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping