WIZO lösen sich auf!

von Nullchecker, 03.11.04.

  1. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 03.11.04   #1
    "Einen Tag nach Veröffentlichung ihres ersten Albums seit Jahren - "Anderster" - haben WIZO angekündigt, dass sich im nächsten Frühjhar auflösen werden. Die Nachricht wurde via Newsletter verkündet, weder dazu noch zum neuen Album wird die Band Interviews geben. Im neuen Jahr soll es eine Abschiedstour geben, deren Daten bisher jedoch noch nicht veröffentlicht wurden."

    Auf www.wizo.de gibts mehr Infos. Wie steht ihr dazu? Schock oder einfach drauf geschissen?
     
  2. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 03.11.04   #2
    voll drauf geschissen :o)

    wenn se allerdings auf der tour nochmal hier vorbeikommen, werd ich`s schon gucken.

    ich glaub meine chancen stehen nicht schlecht, zumal ich um die ecke vom hulk-räckorz büro wohne :great:
     
  3. LostCrow

    LostCrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    29.12.05
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Koblach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.04   #3
    :D hab gleich den Aufruf an die Fans weiterversendet

    wenn sie in meine Nähe kommen werd ich mir die "legende der 90er (du weißt schon, als Punk noch Punk war)" (selbstbetitelung) auch mal ansehen
     
  4. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.04   #4
    war ja auch Zeit
     
  5. DirkVetter

    DirkVetter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    4.01.05
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Borna b. Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.04   #5
    Naja, ich sag mal so - n bissel schade ist es schon, aber wenn dir nur noch Kindergartenmusik (neues Album) machen, dann isses sicherlich besser so :D
     
  6. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 03.11.04   #6
    Wie is 'n das neue so? Chezus klingt als Snippet sehr nett, Rest aber etwas überhappy?
     
  7. PreSSkoPP

    PreSSkoPP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    66
    Erstellt: 03.11.04   #7
    naja, meinetwegen. die herren haben ja schon genuch gute sachen abgeliefert. bin mal gespannt ob sie in meiner nähe spielen, dann geh ich hin. hoffentlich nicht so vom kommerz gepackt wie andere (naja, eigentlich sind wizo ja die anderen^^) machen sie wenigstens mal gigs unter 10€. was ich bezweifle...
     
  8. DirkVetter

    DirkVetter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    4.01.05
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Borna b. Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.04   #8
    Wenn nicht, wissen wir ja Bescheid, wo wir die reinzupacken haben - also ich für meinen Teil, würd die auch nochmal live sehen, denke mal, dass die evtl. auch mal nach LPZ kommen, aber wenn die mehr als nen 10er nehmen, keine Chance :mad:
     
Die Seite wird geladen...