Wizo

  • Ersteller statistically_impossible
  • Erstellt am
S
statistically_impossible
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.05
Registriert
06.02.04
Beiträge
36
Kekse
0
wer weiß wo man drum tabs von pippi langstrumpf findet?
 
Eigenschaft
 
Ich hoffe für dich und deine moralische Vorstellung dieses Forums doch sehr, dass du diesen Post/Thread auch wirklich ernst meinst, und dies nicht wieder in eine unsinnige Diskussion ausarten sollte! :(
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es in der Original-Fassung von Pippi doch gar kein Schlagzeug, könnte mich aber auch irren...
Da besteht die Besetzung doch just aus einer klassischen Gitarre und der guten alten, lieblichen Stimme eines Jungen Mädchens.
Kann mich aber irren.... :rolleyes:
Ansonsten könnte ich mir vorstellen dass du die Tabs nach einem Mal hören sofort raushören und aufschreiben kannst! Sofern du das notieren kannst....?!

Gruzz Lim
 
Limerick schrieb:
Ich hoffe für dich und deine moralische Vorstellung dieses Forums doch sehr, dass du diesen Post/Thread auch wirklich ernst meinst, und dies nicht wieder in eine unsinnige Diskussion ausarten sollte! :(
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es in der Original-Fassung von Pippi doch gar kein Schlagzeug, könnte mich aber auch irren...
Da besteht die Besetzung doch just aus einer klassischen Gitarre und der guten alten, lieblichen Stimme eines Jungen Mädchens.
Kann mich aber irren.... :rolleyes:

Gruzz Lim

In der Überschrift steht etwas von WIZO...

Der Verdacht liegt also nahe das er die Version von WIZO meint... ;)

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
In der Überschrift steht etwas von WIZO...

Der Verdacht liegt also nahe das er die Version von WIZO meint... ;)

RAGMAN

jop, ist mir selber auch aufgefallen! Konnte leider nicht wissen dass da noch so n abgespaceder typ die Version neu vetont hat ;)
oder handelt es sich um eine Gruppe... , konnte also mit dem Namen nichts anfangen! Wird mir auch ne geile Version sein! :D
 
waaaah, du kennst wizo nicht??!!
mkay...

und die drumtabs für den song wirst du doch nicht ernsthaft brauchen, das ist wirklich einfach zu spielen :screwy:
 
geile deutsche Punk Band:



ist ganz witzig die Version...


RAGMAN
 
tim_schilling schrieb:
waaaah, du kennst wizo nicht??!!
mkay...

und die drumtabs für den song wirst du doch nicht ernsthaft brauchen, das ist wirklich einfach zu spielen :screwy:

das habe ich mir auch gleich gedacht (und geschrieben).. und daran kann auch eine Verfeinerung durch eine bekannte (ahh ja?! ;) ) deutsche Punkband nichts ändern.

Und wegem dem Rest des Posts (welcher zwar immernoch nicht beantwortet ist= ich geb mir Mühe und suche!): danke für die schnelle Aufklärung und den Link!

tschese
 
dafür brauchste keine tabs...
erst crash und bass paarmal zusammen.
dann uffta uffta mit hihatbegleitung.
dann uffta uffta mit ridebell.
wieder mit hihat.
und wieder von vorne.
mit kleinen fills als übergang.

so spiele ich das lied.
is doch egal, obs genau is wie von wizo.

ciao
till
 
i weiß das es net schwer is zu spielen, wollte aber mal tabs ansehn um sicha zu gehn und hab keine gfunden... also falls eina was findet wär das gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben