1. statistically_impossible

    statistically_impossible Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    3.02.05
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.05   #1
    wer weiß wo man drum tabs von pippi langstrumpf findet?
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 09.01.05   #2
    Ich hoffe für dich und deine moralische Vorstellung dieses Forums doch sehr, dass du diesen Post/Thread auch wirklich ernst meinst, und dies nicht wieder in eine unsinnige Diskussion ausarten sollte! :(
    Soweit ich mich erinnern kann, gibt es in der Original-Fassung von Pippi doch gar kein Schlagzeug, könnte mich aber auch irren...
    Da besteht die Besetzung doch just aus einer klassischen Gitarre und der guten alten, lieblichen Stimme eines Jungen Mädchens.
    Kann mich aber irren.... :rolleyes:
    Ansonsten könnte ich mir vorstellen dass du die Tabs nach einem Mal hören sofort raushören und aufschreiben kannst! Sofern du das notieren kannst....?!

    Gruzz Lim
     
  3. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 09.01.05   #3
    In der Überschrift steht etwas von WIZO...

    Der Verdacht liegt also nahe das er die Version von WIZO meint... ;)

    RAGMAN
     
  4. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 09.01.05   #4
    jop, ist mir selber auch aufgefallen! Konnte leider nicht wissen dass da noch so n abgespaceder typ die Version neu vetont hat ;)
    oder handelt es sich um eine Gruppe... , konnte also mit dem Namen nichts anfangen! Wird mir auch ne geile Version sein! :D
     
  5. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 09.01.05   #5
    waaaah, du kennst wizo nicht??!!
    mkay...

    und die drumtabs für den song wirst du doch nicht ernsthaft brauchen, das ist wirklich einfach zu spielen :screwy:
     
  6. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 09.01.05   #6
    geile deutsche Punk Band:

    [​IMG]

    ist ganz witzig die Version...


    RAGMAN
     
  7. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 09.01.05   #7
    das habe ich mir auch gleich gedacht (und geschrieben).. und daran kann auch eine Verfeinerung durch eine bekannte (ahh ja?! ;) ) deutsche Punkband nichts ändern.

    Und wegem dem Rest des Posts (welcher zwar immernoch nicht beantwortet ist= ich geb mir Mühe und suche!): danke für die schnelle Aufklärung und den Link!

    tschese
     
  8. scarface

    scarface Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 09.01.05   #8
    dafür brauchste keine tabs...
    erst crash und bass paarmal zusammen.
    dann uffta uffta mit hihatbegleitung.
    dann uffta uffta mit ridebell.
    wieder mit hihat.
    und wieder von vorne.
    mit kleinen fills als übergang.

    so spiele ich das lied.
    is doch egal, obs genau is wie von wizo.

    ciao
    till
     
  9. statistically_impossible

    statistically_impossible Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    3.02.05
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.05   #9
    i weiß das es net schwer is zu spielen, wollte aber mal tabs ansehn um sicha zu gehn und hab keine gfunden... also falls eina was findet wär das gut
     
Die Seite wird geladen...

mapping