Wlan Empfängerkarte.Nur welche?

von Joshua, 08.11.06.

  1. Joshua

    Joshua Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.06   #1
    Hi Leute.Ich brauche eine gute Wlan karte mit voralem guter Reichweite.Der Router(ein T-Online Speedport 700v) steht eine etage tiefer ca. 20 m entfernt.Ich brauche die Karte damit ich das Wlan gut Empfange.Meine jetziger USB empfänger überträgt zwar mit 54 Mbit/s aber hat dauernd kein Signal.Deshalb brauch ich halt die gute Reichweite.Und vorallem weil ich auch öfters was mit teamspeak/Cam mache und halt auch spiele.Und Wenn ich mit meinen Band-KJollege eingespielte Sachen schicken will das es halt nicht ewig dauert.

    Danke schonmal
    Josh
     
  2. Mich0r

    Mich0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 08.11.06   #2
    Ja das mit dem USB Adapter kenne ich...wenn man ihn jedoch mit einem USB verlängerungskabel ander positioniert hat sich das problem meistens schon erledigt...probiers mal aus, sollte normalerweise mitgeliefert woden sein
     
  3. Mich0r

    Mich0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 08.11.06   #3
  4. Joshua

    Joshua Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.06   #4
    Oh thx