WM Wette (ohne link) ;-)

von summer4wake, 14.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summer4wake

    summer4wake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    28.09.10
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Gaggenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.06   #1
    nochmals einen schönen tag an alle,

    ist dieser link www.***.com

    echt nur ein werbelink?? wenn man diesen öffnet kommt nämlich keinerlei werbung...frag mich nur gerade wie das dann funktioniert...bzw für was werbung gemacht wird??

    entschuldige mich dann natürlich noch für den vorgegangenen post...aber war zu dumm und bin darauf reingefallen...habs mir zwar fast schon gedacht, da dass 2te bild kurz nach dem ersten entstanden sein muss (sieht man an der schokoladenverpackung auf beiden bildern) ...
    naja

    hätt die wette echt lustig gefunden

    biss dann
     
  2. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 14.06.06   #2
    wenn du die Seite aufmachst bekommst du ein Pop-Up

    die Werbefirma zahlt für das Besuchen einer Seite einen gewissen Beitrag an den Betreiber.
    ist diese Seite stark frequentiert, bekommt er mehr Geld ;)
     
  3. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
    Erstellt: 14.06.06   #3
    ja, es ist ein fake und ja, der typ kassiert kohle dafür.
    inwiefern er das tut, kann man ergooglen.

    und wer jetzt noch meint, dass da irgendwann irgendeine tante nackt durch ein stadion hüpft, ist echt selber schuld. :rolleyes:

    und nu is ma gut hier mit sven und seiner müllpage
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.