Wo bekomm ich Chickenheads her???

von donS, 06.11.05.

  1. donS

    donS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    4.10.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Outback
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    225
    Erstellt: 06.11.05   #1
    Ich möchte an meinem Amp (JCM 800) die Reglerköpfe gegen "Chickenheads" austauschen
    kann mir einer sagen wo mann solche herbekommt???
    Ist der "Umbau" n großer Act in der Regel kann mann die Köpfe ja einfach abziehen oder muß ich da noch was spezielles wissen.
     
  2. ThePolice

    ThePolice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    19.08.10
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 06.11.05   #2
  3. Jimmy klon

    Jimmy klon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    2.09.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
  4. Bluesmaker

    Bluesmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    621
    Erstellt: 06.11.05   #4
    Lass Dir mal nen Katalog vom Tubeampdoctor kommen. Die müßten auch ne gut sortierte Homepage haben denke ich. Da ist allerhand Interessantes drin. U.a. eben auch Deine Chickenheads !
     
  5. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.269
    Zustimmungen:
    785
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 06.11.05   #5

    hi don s!
    marshall hat (mindestens) zwei verschiedene sorten knöpfe - und entsprechend unterschiedliche poti-achsen - verwendet. welche zum aufstecken und welche zum festschrauben (mit einer kleinen schraube von der seite). die chickenheads bei meinen fenders sind alle zum festschrauben.
    cheers - 68!
     
  6. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 07.11.05   #6
    Mit dem geringen Unterschied des Preises:
    http://www.tubetown.de/ttstore/product_info.php/info/p463_Chickenhead%20creame.html
    ohne Mindestbestellwert

    oder

    http://www.tubeampdoctor.com/product_info.php?cPath=22_24&products_id=37
    mit Mindestbestellwert!!!



    mfg
     
  7. Namenlos

    Namenlos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.04
    Zuletzt hier:
    7.02.10
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    734
    Erstellt: 07.11.05   #7
    Hallo,
    ui einen Mindestbestellwert? Hm ich hab mir die Preise immer mit Apotheke erklärt, das scheint ja wohl nichtmehr zu passen :confused:.
    Einen Versand kenn ich noch: http://www.banzaieffects.de/parts/knobs_plastic.htm aber sonst wurde glaub ich alles wichtige genannt (und wie man im Zitat sieht auch unwichtige :rolleyes: - kein Vorwurf nur ein lächeln über TAD).

    Grüße
     
  8. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 07.11.05   #8
    Chickenheads gibt's sogar bei Conrad und Co. Die bekommt man wirklich überall. Allerdings sehen die nicht wirklich toll aus auf einem Marshall finde ich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping