Wo bekomme ich 51` Precision Bass Reiter her?

B
bernt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.16
Registriert
12.08.06
Beiträge
482
Kekse
232
Hi,

ich brauche neue Saitenreiter für meinen 51` Precision Bass Reissue. Wo 2 Saiten über einen Reiter laufen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Bei Allparts gibt's was:

http://www.allparts.com/store/bridge-parts-bass-saddles-bp-2126-008,Product.asp

Wenn ich mir den Preis aber anschaue, kommen mir schon wieder massive DIY-Gedanken...;)

Boah, das is ja wohl der größte Witz! Da bekomm ich ja bei Ebay USA ne komplette Gotoh Bridge in dem Style für http://cgi.ebay.com/Gotoh-Tilt-Sadd...hash=item120402976379&_trksid=p3286.m20.l1116

DIY is sone Sache... Gewindeschneider, etc. ...

Aber danke für den Link.

Gibts also keine deutschen Versender!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben