Wo bekomme ich diese Gitarre ?

  • Ersteller ESP Custom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
ESP Custom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.10
Registriert
31.07.08
Beiträge
113
Kekse
281
Mein 2ter Versuch, bekomme kein Foto angehängt, evt klappt es ja nun.

Ist die Gitarre mit genau dieser Gibraltar Bridge schon zu bekommen, wenn ja wo ??

LG Micha
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Ibanez RGR 321 EX mit Gibraltar Standard Bridge.jpg
    Ibanez RGR 321 EX mit Gibraltar Standard Bridge.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 166
Beim ersten Versuch hätte es auch geklappt, da man ja zumindest 12 Stunden nach dem Erstellen noch einen schönen "EDIT"-Button unter dem fertigen Beitrag findet :)

Aber mit Gibraltar-Brücke habe ich die Gitarre tatsächlich noch nicht gesehen... :redface:
 
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Erstens musst du nicht direkt nen neuen Thread aufmachen, wenn man dir gerade in einem Anderen (mit gleichem Namen) erklärt hat, wie man ein Bild einfügt,
das kann man dann durchaus auch da posten...
Und Zweitens beantwortet eine simple Google Suche (Ibanez RGR 321 EX Gibraltar) deine Frage.
Dafür muss man doch wirklich keine 2 Threads aufmachen!

Gruss
TheMystery
 
@TheMystery ,

sory, das ich so verschwenderisch mit dem Webspace umgehe, und ja, ich hätte auch googlen können, mein Fehler. UND, Dein gutgemeinter Link bezieht sich NICHT auf die von mir gesuchte Gitarre (Andere Bridge!!)

LG Micha
 
Geht ja nicht um den Webspace, sondern um die Übersicht im Forum.
Desweiteren würde ich durchaus mal bei Music World anrufen, in der Artikelbeschreibung steht nämlich eindeutig Gibraltar Standard Bridge!! Mag sein, dass die Probleme hatten das Foto zu erneuern...

Gruss
TheMystery
 
Jo Jiko,

so geht es mir auch, vermute jetzt echt, das sie erst nach der Musik Messe herauskommen wird. Denke sie wird sich im Preislichen unteren drittel befinden, und somit ne gute zweit Gitarre für mich abgeben. Meine RGT 42 DX kann ich nicht mal so eben auf D runterstimmen wegen dem Floyd Rose, und deshalb such ich noch was anderes.

Ich denke das diese Massive Gibraltar Bridge mehr Sustain als das übliche gebogene Blechdingens haben wird und zudem noch stimmstabiler sein wird. Bin da echt ma gespannt.

LG Micha
 
@TheMystery ,

die bei MW haben noch ganz andere Probs. Und im Umgang mit den Internet bin ich echt grottenschlecht ;)

LG Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben