Wo bekomme ich ein Line6 Filter Pro her?

von king lui, 20.10.05.

  1. king lui

    king lui Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.11.10
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Paderborn/Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 20.10.05   #1
    Tach zusammen
    Obiges Gerät, das Line6 Filter Pro, würde ich liebend gern mein Eigen nennen, doch irgendwie kann ich es nicht auftreiben. Ich weiß, dass es nicht mehr hergestellt wird und bei Ebay schaue ich schon seit Wochen/Monaten regelmäßig rein. Hat von euch vielleicht jemand nen Tipp, wie ich an den Aparillo ran kommen kann oder gibt es Gründe, warum man das Teil hierzulande nicht unter die Finger bekommt?
     
  2. Illch

    Illch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 21.10.05   #2
    Wie wärs mit Ebay im Ausland oder Suchanzeigen bei Thomann & Reviermarkt...oderdu könntest mal bei den größeren Läden anrufen, ob die vielleicht noch ein Ausstellungsstück haben....
     
Die Seite wird geladen...

mapping