Wo bekomme ich ein Line6 Filter Pro her?

  • Ersteller king lui
  • Erstellt am
K
king lui
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.10
Registriert
25.12.04
Beiträge
55
Kekse
178
Ort
Paderborn/Kleve
Tach zusammen
Obiges Gerät, das Line6 Filter Pro, würde ich liebend gern mein Eigen nennen, doch irgendwie kann ich es nicht auftreiben. Ich weiß, dass es nicht mehr hergestellt wird und bei Ebay schaue ich schon seit Wochen/Monaten regelmäßig rein. Hat von euch vielleicht jemand nen Tipp, wie ich an den Aparillo ran kommen kann oder gibt es Gründe, warum man das Teil hierzulande nicht unter die Finger bekommt?
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit Ebay im Ausland oder Suchanzeigen bei Thomann & Reviermarkt...oderdu könntest mal bei den größeren Läden anrufen, ob die vielleicht noch ein Ausstellungsstück haben....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben