Wo bekomme ich Gitarreneinzelteile her?

nagum
nagum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.07
Registriert
01.09.05
Beiträge
62
Kekse
7
Ich hab noch ne Frage.

Wo bekommt man billige Noname Produkte her? Ich denke da so an Humbucker, Gitarrenhälse, Mechaniken, Pickguards usw.
 
Eigenschaft
 
da würde ich einfach mal bei ebay schaun .....
 
nagut da seh ich mich dortma um
 
Rockinger währe mir jetzt auch eingefallen ham recht viel ;)
 
Versuchs mal da:

www.stewmac.com

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht!
 
Bei Conrad gibts Humbucker. Jetzt wart ich nur drauf, dass 100 Leute die ihn nie gehört haben schreien das der Scheiße is.
Sonst halt Rockinger. Ich denke auch nicht, dass es einen shop gibt der sich auf noname produkte spezialisiert hat
 
von kassler
Bei Conrad gibts Humbucker. Jetzt wart ich nur drauf, dass 100 Leute die ihn nie gehört haben schreien das der Scheiße is.

einen Humbucker davon hab ich abgewickelt und neu aufgewickelt ich muss schon sagen, der is net schlecht. man muss ihn nur überarbeiten dann geht der schon.
 
Ja, aber hier gibts echt Leute, die sagen dir das es das schlechteste is das es gibt, als wär er ganz aus Plastik. Und dabei ham sie ihn noch nie gehört. Egal.
Darf ich fragen wie du den überarbeitet hast?
 
300062_BB_00_FB.EPS.jpg

den da meinst du?
ich hab noch einen, bei dem mach ich dasselbe.und eine reportage dazu.
obwohl der auch so nicht schlecht ist. aber um 10 € was ist da verhaut.?
jetzt kann ich schon sagen ich habe einen dünneren draht genommen für die neue wiklung, den hab ich von einem elektroniker bekommen.
noch dazu muss ich sagen es gibt billigeletrogitarren die sehr besch*.......* klingen. aber die werden gekauft. in eine solche hab ich die normalen abnehmer von conrad eingebaut.
und siehe da, die war gleich ein stückerl besser. natürlich umgewickelt.
 
Der Conrad HB klingt auch so ganz passabel. Vor allem wenn man bedenkt, was andere PUs kosten. Ich habe schon deutlich schlechtere Teile gesehen (die aufgeklebten Dinger in den Herticastern mit dem flachen Magneten ohne Polepieces ;-) )
Der Output ist relav hoch.
Ein weiterer Laden mit billigen Replacement ist:
www.der-trashcontainer.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben