L-O-K-I
Registrierter Benutzer
- 25.08.08
- 19.05.05
- 998
- 56
- Abensberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jimi² schrieb:Warum der Versand bei ebay ist doh nicht höher als 20+- oder? Wo wir schon dabei sind ich such auch eine![]()
) und hab mich ein bisschen auf die Framus CS 2x12" black eingeschossen. 100W, 8 Ohm und 2 Celestion V30 speaker für 299,- sind denk ich keine schlechte Investition. Hab mich aber noch nich endgültig entschieden.Bin zwar nicht der Threadsteller aber ich such eine 4x12 die zum dsl oder tsl passt wollte mich erst nach weichnachten intensiv drum kümmernpluck schrieb:Was willst du denn für ne Box?

pluck schrieb:Was willst du denn für ne Box? 2x12" oder 4x12"?
Ich steh im Augenblick auch vor dem Problem der Box-Suche (mit dem selben Amp) und hab mich ein bisschen auf die Framus CS 2x12" black eingeschossen. 100W, 8 Ohm und 2 Celestion V30 speaker für 299,- sind denk ich keine schlechte Investition. Hab mich aber noch nich endgültig entschieden.
Noelch schrieb:über die Box kann ich dir nichts sagen, sorry.
In dem Budgetrahmen bleibt dir "bestenfalls" ne Standardmarsh. Gibts denn einen speziellen und begründbaren Grund, warum es eine 4x12er sein muß?
besser an als eine 2X12er