Wo bekomme ich Hanson Gitarren?

  • Ersteller Rumnubbel
  • Erstellt am
Rumnubbel
Rumnubbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.16
Registriert
27.08.10
Beiträge
62
Kekse
0
Eigenschaft
 
Schreib doch einfach mal Hansons an?
 
Schreib doch einfach mal Hansons an?

Das habe ich auch mal gemacht. Darauf meldete sich der europäische Vertrieb, aus Holland, bei mir.
Man schrieb mir das sich der Deutsche Vertrieb bei mir melden würde und mir mitteilt wo es Hanson-Gitarren im erweiterten norddeutschen Raum gibt.
Seitdem herrscht leider Funkstille :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super Dankeschön Gidarr!

Marcellus klick mal bei Gidarr -das ist bei Hannover :D
 
Da wie schon erwähnt der Laden bald schließt und ich die Cigno mit Bigsby in Schwarz haben möchte, frage ich mal:

Gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit in DE da ran zu kommen?

Ich wollte schon lange eine Gitarre mit P90s und der Body erinnert doch irgendwie an die Billy-Bo und Bigsby is auch cool...
 
Moin,

vielleicht rieche ich ja im Moment komisch, aber richtig tot bin ich noch nicht...:)
Also, wer sich für Mitglieder der Hanson-Family interessiert, kann sich gerne vertrauensvoll mailden:
info@barnyard-blues.com

Habt ein schönes Wochenende!
 
Sehr cool, wie sich der thread entwickelt! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben