Wo bekomme ich potis für meinen Amp her ???

  • Ersteller snakius
  • Erstellt am
S
snakius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.07
Registriert
14.01.05
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo Leute

Ich habe einen Behringer V-ampire topteil und die 2 wichtigsten Potis sind abgegangen und sind jetzt weg.
Die Halterungen sind allerdings noch dran, also müsste ich ja eigentlich einfach nur neue bestellen und gut ist ....
Ja, wenn das mal so einfach wäre, ich habe ne stunde im internet gesucht und alles was ich finde sind gitarrenpotis, keine Amppotis.
Kann mir da irgendjemand einen tipp geben, wo ich welche herbekomme ?
Wäre echt klasse

Danke

Helge
 
Eigenschaft
 
Meinst du die kompletten Potis oder nur die Drehknöpfchen?
 
snakius schrieb:
Ich habe einen Behringer V-ampire topteil und die 2 wichtigsten Potis sind abgegangen und sind jetzt weg.
Die Halterungen sind allerdings noch dran...

Afraid To Shoot schrieb:
Meinst du die kompletten Potis oder nur die Drehknöpfchen?

Würde mich jetzt auch mal interessieren... ich tippe auf die Knöpfe.
 
Ich glaube der Threadersteller meldet sich nicht mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben