Wo bekomme ich solche Gurte?

  • Ersteller VintageVik
  • Erstellt am
V
VintageVik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
02.09.10
Beiträge
121
Kekse
91
Ort
Niedersachsen
Hi,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mal fragen, wo ich solche Gurte wie die beiden rechten Gitarristen hier haben: https://www.youtube.com/watch?v=USkYUan8yKo
Ich kenne bereits die von Planet Waves, aber die gefallen mir alle nicht so recht.
Vielen Dank für eure Hilfe!
VintageVik
 
Eigenschaft
 
Hi,
schau mal auf http://souldier.us da bekommst du alle möglichen Farben und Designs.
 
Danke,
die sind sehr schön :)
 
Stefan Will
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nekro - vom User selbst erkannt/editiert

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben