Wo bekomme ich solche Potis?

AREA
AREA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.21
Registriert
30.09.05
Beiträge
639
Kekse
4.368
Ort
Zuhause
2yjq8b5.jpg


Eines davon hat mich Heute erreicht. Von Yamaha. Auf zwei weitere soll ich jetzt 6 Wochen warten. Hab ich aber keinen Bock drauf, bzw. ich würde mir 2 weitere zusätzlich besorgen, wenn ich wüsste wo. Haben 50 KOhm

Ideen?
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal das das Poti nicht von Yamaha montiert wurde.
 
Vllt täusche ich mich, aber ich glaube kaum, dass Yamaha Potis herstellt.
 
dich habe selbst 2 solcher potis in meiner basselektronik, wollte sie bisher nicht auslöten mich interessierts allerdings brennend was das alles für beinchen sein sollen... n paar davon sind von mir zwar nicht verbunden, aber 6 stück schon.... n datenblatt zu sonem poti wär schon gut ^^
 
Könnte sich evtl. um ein Balance-Poti handeln. Der 7. Anschluss könnte dann die Masseverbindung sein....:confused:
 
unwahrscheinlich, zumal bei meiner elektronik jedes poti so ausgeführt ist


aber an sich keine schlechte idee ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben