Wo bekomme ich solche tabs her?

  • Ersteller Metronom
  • Erstellt am
Metronom
Metronom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
15.10.05
Beiträge
81
Kekse
142
Ort
Kindsbach
Hi ich habe gerade bei Youtube ein Video gesehen und nun frage ich mich woher ich die Tabs ober welche in diesem Stil herbekomme.
Wär super wenn mir da jemand helfen könnte.

Dank im vorraus

http://www.youtube.com/watch?v=FInjFmM8qR0
 
Eigenschaft
 
ich glaub das du hier schwer tabs finden kannst, das das meiner meinung nach improvisiert ist. falls du ein youtubekonto hast kanst du ja den typen ne nachricht schicken und mal fragen.

mfg,
namenlos94
 
Falls du etwas in dem Stil suchst, könnte die Beschäftigung mit Bands wie z.B. Aerosmith interessant sein, hier mal ein Beispiel... Dazu findet man dann ganz bestimmt auch Tabs.

Gruss
TheMystery
 
Ja es muss jetzt nicht genau dieses sein aber es geht mir um den Stil.
 
AC/DC, Aerosmith, Deep Purple, sonstiger Hard Rock?
Find die "Frage" jetz irgendwie nicht so eindeutig
 
Möchte diesen Thread hiermit wiederbeleben, da ich diesen Stil seit geraumer zeit auch unbedingt lernen will. Klingt irgendwie wie Blues Rock mit einem Jimi Henrix Einschlag.
Hier gibt es doch sicher Leute, die sowas spielen können und Material dazu haben. (Tabs, oder auch Youtube Lessons...)
Kann doch nicht sein, dass hier alle auf nem Death-Metal Trip sind :)
Also danke im voraus, würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

peace
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben