Wo bekomme ich sowas her ?

von magge, 26.01.05.

  1. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 26.01.05   #1
    hai,

    da ja bald bei uns der fassenachtsumzug ist wollte ich mich dieses jahr nach langer zeit wiedermal verkleiden...dafür bräuchte ich solche handschuhe .... hat jemand ne ahnung wo ich sowas in deutschland bekomme ? ich habe weder nen shop im netz gefunden noch einen artikel bei ebay...

    bin für jede hilfe dankbar
     
  2. Osiris

    Osiris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    16.04.06
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 26.01.05   #2
    sorry da kann ich dir auch grad ned helfen, willst du dich als mickey maus verkleiden?
     
  3. magge

    magge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 26.01.05   #3
    ne eigentlich als mario von den mario brothers :)
     
  4. $tar/3u$$

    $tar/3u$$ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    8.12.09
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 26.01.05   #4
    Tja, wenn du ganz net fragst und nach Graz kommst, könnt Ich mal in den Keller gehen und schauen ob Ich die Dinger noch hab.
     
  5. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 26.01.05   #5
    Tipp: Lass Dir von einem Bekannten oder so so lange mit´m Harten Gegenstand so lange auf die Pfoten kloppen, bis die so aussehen, bekommst noch dazu ne schöne Summe von der Versicherung :D
     
  6. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 27.01.05   #6
    also, die gibts mit sicherheit in disneyland, aber das wär wohl zu teuer um dort hinzufahren
    die dinger gab es mal bei mcdonalds, vielleicht kannste die ja nochma kriegen, irgendwie über customer service oder so
    vielleicht haste ja zufällig bekannte in paris, die bald kommen und dir sowas mitbringen könnten?
     
  7. magge

    magge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 27.01.05   #7
    ne leider nicht....keine kontakte in paris vorhanden....hmm schade....wär halt ganz lustig geworden, aber ich hab auch schon ganz google abgesucht und nix gefunden....naja gut trotzdem danke euch
     
  8. $tar/3u$$

    $tar/3u$$ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    8.12.09
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 27.01.05   #8

    HALLO! ICH WILL BEACHTUNG KRIEGEN!

    Danke! Also aus zuverlässigen Quellen (mir selbst) weiß Ich, dass diese Handschuhe bei MC Donald´s gab...also müsste es die Dinger auch noch zu kriegen geben.....
     
  9. magge

    magge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 28.01.05   #9
    beim mägges haben die die teile da bestimmt nimmer auf lager ... wie ich die noch auftreiben könnte....da hab ich ja grad keine ahnung...irgendwo is immer gut, aber wo genau...