Wo bekomme ich transatlantic shirt

von Anto, 25.07.04.

  1. Anto

    Anto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    16.04.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Lüdenscheid Im Sauerland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    14
    Erstellt: 25.07.04   #1
    will unbedingt eins haben bitte helft mir
     
  2. Spock's_Sunglass

    Spock's_Sunglass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    14.12.12
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Vulkania
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.04   #2
    Ähm, da es die Band nimmer gibt wird wohl auch kein Mensch mehr T-shirts fertigen und die verkaufen.
    Wenns noch welche gibt, dann hier!
    www.radiantrecords.com

    Du kannst natürlich zu nem Copy-shop gehen und dir eins drucken lassen, wenn du wirklich sehr verzweifelt bist. :rolleyes:
     
  3. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 03.08.04   #3
    Mpf...und alles nur, weil Neal Morse durchdrehen musste :mad:
     
  4. Spock's_Sunglass

    Spock's_Sunglass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    14.12.12
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Vulkania
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.04   #4
    Richtesch!

    Schon die Testimony-DVD gesehen?

    "Can someone shout Hallelujia?!" :confused:

    Musikalisch und optisch aber trotzdem gut, nur die Band sieht kacke aus (ja mich stört das :great: )
     
  5. Watcher Of The Skies

    Watcher Of The Skies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    397
    Erstellt: 03.08.04   #5
    Ich finde den Herrn Morse einfach nur noch peinlich...
     
  6. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 03.08.04   #6
    Macht der denn jetzt wieder Musik, oder ist der echt Priester geworden?
    Mir sind ja die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich sein "Kündigungs/Entschuldigungs-Schreiben" auf der Spock's Beard Page gelesen hab. Naja, Amerikaner halt-----> :confused: .
     
  7. JoJoAction

    JoJoAction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 03.08.04   #7
    was ist hier denn los?
    lasst den neal morse mal in ruhe!
    ich war auf der testimony-tour in bochum und das war das beste konzert, was ich je gesehen habe. die dvd bringts nicht ganz rüber (der sound ist auch nicht besonders toll) aber gegen das album kann man doch nichts sagen.
     
  8. Watcher Of The Skies

    Watcher Of The Skies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    397
    Erstellt: 03.08.04   #8
    Ich respektiere den Glauben von jedem (so lange er keine Gewalt propagiert), aber wenn ich solche Typen sehe, die dann noch meinen sie müssten die Welt missionieren - nein Danke. Für solch ein Getue wie auf seiner letzten Tour fällt mir halt nur noch das Wort "peinlich" ein. Das trifft es in meinen Augen ziemlich genau.

    Ich muss zugeben, dass ich seine Vocals ohnehin noch nie mochte. Mit einem anderen Sänger/Songwriter wären die Transatlantic-Sachen sicher wesentlich besser geworden. Spock's Beard gefallen mir eh nicht so. Irgendwie hört man, dass das Amis sind :rolleyes:. Und live waren sie, wie schon mal in einem anderen Thread geschrieben wurde, eine einzige Enttäuschung (obwohl mit Neal Morse die größte Nervensäge weg ist).
     
  9. JoJoAction

    JoJoAction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 03.08.04   #9
    dann haben wir uns nichts mehr zu sagen. ich sehe das ganze genau andersrum. was wäre denn transatlantic ohne morse?
     
  10. Watcher Of The Skies

    Watcher Of The Skies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    397
    Erstellt: 04.08.04   #10
    Eine bessere Band?! :rolleyes:
     
  11. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 04.08.04   #11
    Also Spock's Beard ist ohne Morse definitiv schlechter.
     
  12. JoJoAction

    JoJoAction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 04.08.04   #12
    mmmh... auf jeden fall eine andere band. denn die songs würde es ohne morse so nicht geben....
    und spock´s beard sind ohne morse auch eine andere band. meinen geschmack treffen sie nicht mehrs so ganz aber gut sind sie auf jeden fall.
     
  13. Drinkwodka

    Drinkwodka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    22.07.08
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.04   #13
    Ok Neal Morse Musik hört sich eigentlich immer ähnlich/gleich an (siehe Spock Speard, Transatlantic und Solo. Aber das heißt ja erstmal nichts schlechtes!

    Und ich glaub mal keiner hier kommt nur annähernd an sein musikalisches können ran. Der Typ ist ein verdammtes MusikGenie, der kann alles! Singen, Keys, Schlagzeug, Gitarre und richtig richtig gute Songs schreiben.

    Natürlich ist diese Religionssache total fürn Arsch wie immer wenns um dieses uralte Thema geht (Achtung war nur meine persönliche Meinung! :twisted: )

    Aber der Typ an sich hats voll drauf.
    Der AAAAArsch :eek: *purer10000%Neid* !!! :D
     
Die Seite wird geladen...