Wo bekommt man diese Kabel?

go211
go211
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.22
Registriert
21.11.07
Beiträge
544
Kekse
560
Ort
Köln
Hallo woher bekommt man derartige Kabel?

395754506i01.jpg


... bisschen schlecht zu erkennen, aber ihr wisst sicher was ich meine (?)

Danke und Gruß! :great:
 
Eigenschaft
 
Die besitze ich momentan ;) Ich suche aber diese recht dünnen flexiblen Dinger mit einem relativ kleinen (meist rundlichen) Stecker.
Thx anyway! :)

Hier sieht man auch nochmal was ich meine:

kabel.jpg
 
Das geht in die richtige Richtung. Danke!

EDIT: Für alle die es interessiert:

Das sind die Teile: http://www.georgelsstore.com/custom.html

Man kauft Stecker, Kabel und "Aufsatz" getrennt:

GLsRAdisplay01web.JPG

georgeleffectkitgold.jpg


Zumindest Stecker und Kabel gibt es hier zu Lande beispielsweise über Musik-Produktiv.

Beschreibung im Webshop:

George L´s Kabel gibt es in zwei Stärken 0.155 und 0.225. Es ist das perfekte Kabel/Stecker-System: Einfach das Kabel auf die passende Länge schneiden, Stecker drauf, festschrauben, fertig! Das passende Kabel zu den George L-Steckverbinder findet man im Kapitel "Unkonfektionierte Kabel/Meterware Audiokabel":

Oder hier:
http://www.realguitars.de/htm/effects.htm
 
Hier sieht man auch nochmal was ich meine:

kabel.jpg

Kurz OT, aber warum verkabelt jemand 2x dasselbe Effektpedal (in diesem Fall BluesDriver) nacheinander :confused:

Hat das irgendeinen tiefgründigen Sinn :confused:
 
Richtig.
Ich hab auch schon Leute gesehen, die 3 Tubescreamer spielen, einfach um verschiedene Sounds zu haben.
Davon abgesehen kann es ja auch sein, dass das Bild auch nur für die Veranschaulichung gemacht wurde.
 
http://www.realguitars.de/htm/effects.htm
(runter scrollen)

hole ich immer meine george l stecker und kabel. die kappen brachst du nicht!

schau dir uch mal die gerade an. sehr gute reile!
hoffe konnte dir helfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben