Ben zen Berg
HCA Pickups
- 12.06.26
- 06.03.13
- 4.411
- 37.073
- Düsseldorf
Da wurden nur die selben Fotos verwendet.Echt krass!...Der abgebildete Body ist von Yinfente?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wurden nur die selben Fotos verwendet.Echt krass!...Der abgebildete Body ist von Yinfente?
...wie wär´s als Basis mit einer neuen oder gebrauchten Jackson Adrian Smith?...
War der Body bereits lackiert bevor du ihn gefräst hast, oder noch natur?...habe ich einen Standard Vintage Body mit SSS und Vintage Trem Body und eine Oberfräse geschnappt und es selbst gemacht
Fand ein Foto eines Adrian Smith-Bodys in grün. Bei dem war die HSS-Aufnahmen einzeln gefräst, also kein Pool.(weiß jemand ob unter dem Schlagbrett eine Poolfräsung ist?).
Ich habe zwei/drei Originalbodies und auch ein/zwei Hälse.Hallo,
ich bestelle mir einen Custom Hals und benötige dafür einen leichten Stratbody mit Humbucker/Pool und Floyd Rose Fräsungen.
...
Was hat es mit dem Fender Rundumschlag denn auf sich?Der hier hatte eine großes Angebot... nur ohne Umwege mit der normalen Suche findet man die ganzen Angebote nicht mehr... hat vlt. mit dem Fender*-Rundumschlag zu tun: Ebay-Link*
No worries. Hab nicht die Absicht. War bloß neugierig.Bitte aber hier jetzt nicht auch noch die x-te "F*"-Diskussion vom Zaun brechen, o.k.?
LG Lenny (für die Moderation)