Wo bekommt man Frontgitter her?

  • Ersteller elevator
  • Erstellt am
E
elevator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.09
Registriert
19.08.05
Beiträge
3
Kekse
0
Moin Leute,

hab mir 5 Bühnenmonitore nachgebaut und benötige jetzt Frontgitter in der Größe ca. 500 x 350mm. Wo bekomme ich sowas her? Beim Schlosser ist das schweineteuer.
 
Eigenschaft
 
Zum Bleistift Baumarkt,ist aber auch nicht wirklich günstig.
Leider ist meine Linksammlung im Nirvana verschwunden,aber ich hatte damal einen Versender gefunden der die Dinger auf Maß anfertigt.Irgendwas mit Rabe oder so ähnlich.
 
Rockopa schrieb:
Zum Bleistift Baumarkt,ist aber auch nicht wirklich günstig.
Leider ist meine Linksammlung im Nirvana verschwunden,aber ich hatte damal einen Versender gefunden der die Dinger auf Maß anfertigt.Irgendwas mit Rabe oder so ähnlich.
Rabe ist nicht verkehrt (meine Sammlung lebt noch, den Link hatte ich auch mal hier aus dem Forum): http://www.rabe-feinblechbearbeitung.de/produkte/index.html
 
Hi,

ich hole mir meine Bleche immer im Wertstoffhof ("Schrott-Händler"). Da zahltst Du nur den Eisen-Kilopreis (der nicht wirklich hoch ist).
 
Wenns nicht zu spät ist, auch eine frontblende von eine (alta) katalyt heizofen ist aus locherblech, kannst du auch dein gewünschtes teil ausschneiden und mattschwarz lackieren (um fliesformung in die locher vor zu beugen, mit ein gebläse zB haartrockner, die gitter abblasen bevor der lack trocken ist).
LG
NightflY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben