Wo bekommt man Frontgitter her?

von elevator, 14.11.05.

  1. elevator

    elevator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.05
    Zuletzt hier:
    18.12.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.05   #1
    Moin Leute,

    hab mir 5 Bühnenmonitore nachgebaut und benötige jetzt Frontgitter in der Größe ca. 500 x 350mm. Wo bekomme ich sowas her? Beim Schlosser ist das schweineteuer.
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 14.11.05   #2
    Zum Bleistift Baumarkt,ist aber auch nicht wirklich günstig.
    Leider ist meine Linksammlung im Nirvana verschwunden,aber ich hatte damal einen Versender gefunden der die Dinger auf Maß anfertigt.Irgendwas mit Rabe oder so ähnlich.
     
  3. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    10.529
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.419
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 14.11.05   #3
    Rabe ist nicht verkehrt (meine Sammlung lebt noch, den Link hatte ich auch mal hier aus dem Forum): http://www.rabe-feinblechbearbeitung.de/produkte/index.html
     
  4. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
  5. DI_JB

    DI_JB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.07.08
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Neukirch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 20.11.05   #5
    Hi,

    ich hole mir meine Bleche immer im Wertstoffhof ("Schrott-Händler"). Da zahltst Du nur den Eisen-Kilopreis (der nicht wirklich hoch ist).
     
  6. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 19.12.05   #6
    Wenns nicht zu spät ist, auch eine frontblende von eine (alta) katalyt heizofen ist aus locherblech, kannst du auch dein gewünschtes teil ausschneiden und mattschwarz lackieren (um fliesformung in die locher vor zu beugen, mit ein gebläse zB haartrockner, die gitter abblasen bevor der lack trocken ist).
    LG
    NightflY
     
Die Seite wird geladen...

mapping