wo bekommt man LED´s her?

  • Ersteller ibanez_rg350dx
  • Erstellt am
ibanez_rg350dx
ibanez_rg350dx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.06
Registriert
18.09.05
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Kaernten
hallo

ich möchte meine gitarre "personalisieren" :D, damit sie einzigartig wirkt.
und dazu bräuchte ich LED´s. ich hatte mal ein licht im tremolo eingebaut, war aber langweilig. ich hätte gern ain par lichter über dem griffbrett. am besten blaue.

und schwarze saiten wären auch gut.

bitte helft mir weiter!!
:rock:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • RG350DXWH_Ibanez.jpg
    RG350DXWH_Ibanez.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 289
danke Killigrew, aber kennst du auch seiten aus österreich?
 
ibanez_rg350dx schrieb:
hallo

ich möchte meine gitarre "personalisieren" :D, damit sie einzigartig wirkt.
und dazu bräuchte ich LED´s. ich hatte mal ein licht im tremolo eingebaut, war aber langweilig. ich hätte gern ain par lichter über dem griffbrett. am besten blaue.

und schwarze saiten wären auch gut.

bitte helft mir weiter!!
:rock:

www.fretfx.com :)

Die Ibanez schaut übrigens schon so sehr schön aus, was is das für eine?

Ich mag das Aussehen von weißen Schlagbrettern mit diesem weißen/blauen pearl-Schlagbrett :)
 
und schwarze Saiten bekommst du bei Tonetoys.com :great:
 
LoneLobo schrieb:
www.fretfx.com :)

Die Ibanez schaut übrigens schon so sehr schön aus, was is das für eine?

Ich mag das Aussehen von weißen Schlagbrettern mit diesem weißen/blauen pearl-Schlagbrett :)


Danke!
das ist eine Ibanez rg350dx. sie kostet i handel rund 500 Euro.
ich bin stolz drauf, dass ich sie selber gekauft habe!!
:rock:
 
Bin zwar Bassist... Aber denke, zumindest bei den schwarzen Saiten weiterhelfen zu können...
Entweder shop suchen, der die anbietet, oder beim shop deines Vertrauens Pyramid Strings bestellen... Hab leider den genauen Namen der Serie nicht im Kopf, aber ich mein die haben schwarze, rote und blaue Saiten...
 
boah der thread is über 1 jahr alt o_O
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben