Wo bekommt man ne ESP Jerk her ?

  • Ersteller grünes blau
  • Erstellt am
grünes blau
grünes blau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.17
Registriert
22.01.06
Beiträge
762
Kekse
1.397
Ort
Dublin
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin.

Aber ich habe beim Stöbern durchs Netz die ESP Jerk aus japan entdeckt.
Wie bekommt man so eine Gitarre ? vor allem soll es ja seriös sein. Denn japanisch kann ich net. Da ist die Korrespondenz ein wenig eingeschränkt :D
Am besten wäre es, wenn man da auch ein paar andere Japanmodelle durchstöbern könnte.
Ich werde die Gitarre, falls es die dan auch ist, noch nicht jetzt kaufen, da ich erst mal zu Geld kommen muss.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • esp jerk.jpg
    esp jerk.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 300
Danke :great:

Gibt es noch mehr solche Seiten, oder sind das alle ? :confused:
 
Du könntest halt noch bei ein paar japanischen Intershops ( wie z.B. www.j-guitar.com ) per Email nachfragen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben