Wo besorgt ihr euch eure Noten

von Korg, 17.03.06.

  1. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 17.03.06   #1
    Nachdem nun die Seiten wo wir uns Texte und Noten besorgt haben geschlossen wurden, suchen wir jetzt noch seiten die noch bestehen.
    wir spielen Rock&Blues&Oldie-Cover
     
  2. sebi10

    sebi10 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    18.07.07
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 18.03.06   #2
    Na ja...Gerade bei dieser Musikrichtung kann sowas eigentlich fast nur illegal sein, weil die Komponisten solcher Stücke wohl kaum schon 70 Jahre tot sind. Für barocke/klassische/romantische Musik ist www.mutopiaproject.org sehr zu empfehlen.


    MfG
    Sebastian
     
  3. Korittke

    Korittke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    166
    Erstellt: 19.03.06   #3
    Weiß nicht ob ihr mit Tabs was anfangen könnt. Gitte, Drum + Bass ist ja schonmal was. http://www.911tabs.com/ insbesondere guitar pro tabs und powertabs enthalten oft / normalerweise alle spuren eines songs, also auch gesang, trompeten oder was auch immer. Weshalb gerade in Noten? Tabs sind ja im Inet eher üblich.
     
  4. Korg

    Korg Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 19.03.06   #4
    :eek: kA bin aus der Drummer-Ecke
    Da spielen wir bei Rockmusik selten nach Noten / Tabs oder was auch immer :D

    Na gut, dann werdens wohl Tabs sein.
    Ich mein halt des wo der Text und dann "G7" oder was auch immer drüber steht :D
     
  5. Korittke

    Korittke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    166
    Erstellt: 20.03.06   #5
    Na da schau dich mal in der Welt der Tabs um. bei 911tabs sind ja schon über 2 Millionen Tabs gelistet - da ist wirklich fast alles dabei. Drum-Tabs gibt's auch. Bei Guitar-Pro und Powertabs sind wie gesagt meist alle Instrumente in einer Datei - dann aber mit Noten, also mit Notenlängen, Gechwindigkeit usw. Dies ermöglicht es, sich das ganze vorspielen zu lassen, usw. www.guitar-pro.com
     
Die Seite wird geladen...