Wo besorgt ihr euch eure Noten

Korg
Korg
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.06.21
Registriert
28.01.05
Beiträge
3.656
Kekse
12.030
Ort
Düren
Nachdem nun die Seiten wo wir uns Texte und Noten besorgt haben geschlossen wurden, suchen wir jetzt noch seiten die noch bestehen.
wir spielen Rock&Blues&Oldie-Cover
 
Eigenschaft
 
Na ja...Gerade bei dieser Musikrichtung kann sowas eigentlich fast nur illegal sein, weil die Komponisten solcher Stücke wohl kaum schon 70 Jahre tot sind. Für barocke/klassische/romantische Musik ist www.mutopiaproject.org sehr zu empfehlen.


MfG
Sebastian
 
Weiß nicht ob ihr mit Tabs was anfangen könnt. Gitte, Drum + Bass ist ja schonmal was. http://www.911tabs.com/ insbesondere guitar pro tabs und powertabs enthalten oft / normalerweise alle spuren eines songs, also auch gesang, trompeten oder was auch immer. Weshalb gerade in Noten? Tabs sind ja im Inet eher üblich.
 
:eek: kA bin aus der Drummer-Ecke
Da spielen wir bei Rockmusik selten nach Noten / Tabs oder was auch immer :D

Na gut, dann werdens wohl Tabs sein.
Ich mein halt des wo der Text und dann "G7" oder was auch immer drüber steht :D
 
Na da schau dich mal in der Welt der Tabs um. bei 911tabs sind ja schon über 2 Millionen Tabs gelistet - da ist wirklich fast alles dabei. Drum-Tabs gibt's auch. Bei Guitar-Pro und Powertabs sind wie gesagt meist alle Instrumente in einer Datei - dann aber mit Noten, also mit Notenlängen, Gechwindigkeit usw. Dies ermöglicht es, sich das ganze vorspielen zu lassen, usw. www.guitar-pro.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben