Wo beziht ein Plattenladen seine Platten her?

von michi-x, 30.11.03.

  1. michi-x

    michi-x Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    21.03.04
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.03   #1
    Hm ja,
    also ich frag mich grad wo ein Plattenladen seine Platten herbekommt. Direkt von den Labels oder wie schaut das aus...? :shock:
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 01.12.03   #2
    Kleinere Läden bestellen beim Großhandel, große Ketten wohl eher direkt ab Werk.
     
  3. michi-x

    michi-x Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    21.03.04
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.03   #3
    und wo gibt es solche großhändler?
     
  4. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 01.12.03   #4
    in großen Gebäuden, meißtens ham die auch große Schilder und liegen in in Großstädten. Man merkt das auch wenn man da reinkommt, da müssen alle Mitarbeiter mind. 1,93 m groß sein und Pissoirs ham die da auch nicht weil man da nur ( nein, das wird jetzt zu niveaulos... trotzdem würd mich interessieren wie lange der bei euch dauert :twisted: )