wo bitte bekommt man in Deutschland einen 19" BBE Sonic Maximizer her?

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
Ja siehe oben, ich find nur die Zigarettenschachtelgroße version und da ich irgendwann in den nächsten Monaten ein Rack zusammenstellen und da soll das rein :)
Sachdienliche Hinweise werden mit einem virtuellen Bier (oder Früchtetee) belohnt :)
MFG
 
Eigenschaft
 
One single word...
E B A Y !
 
ja da bin ich auch schon am spähen ... aber das musses doch sonst noch wo geben ... oder?
 
mal ganz blöd gefragt:

was ist das denn für ein teil? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben