Wo DJ Vocals herbekommen?

  • Ersteller floriklaas
  • Erstellt am
F
floriklaas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.14
Registriert
12.01.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hi leute, also ich bin auf der suche nach solchen vocals wo z.b. ein typ sagt: turn up the bass

hört man hier: http://youtu.be/AsMuhrM6kok?t=23s

wisst ihr vielleicht wo man sowas herbekommt?


danke schonmal

mfg
 
Eigenschaft
 
ich wüsste gern, wie ich sowas wieder loswerde... das wird in zig Sample-Sammlungen verbraten :D
imho total ausgelutscht - mach doch einfach selbst was über Mikro und Effekte
(muss nicht teuer sein)

cheers, Tom

ps ... und ein herzliches Willkommen :)
 
hallo ;)
kannst du mir solche sample-sammlungen irgendwo zeigen? wo kann man die kaufen? leider hab ich keine stimme für sowas :(

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry leute aber ich finde leider nichts gescheites. :(
hat denn niemand ne spezielle seite wo es diese shouts da gibt?

danke ;)
 
Moinsen!

Wie wäre es wenn Du so etwas selber herstellen würdest? Eine DAW und ein paar Mausklicks weiter mittels Mikrofon eingespielt sollte doch im heutigen Zeitalter sowas durchaus möglich sein??? Ein wenig Eigeninitiative hat noch nie einem geschadet!

Greets Wolle
 
Der Turn up da Bass ist von Tyree Cooper (gleichnamiges Stück aus den 80ern) und auch auf den alten Sampling Vinyls und CDs von Simon Harris (Breaks, Beats & Scratches) zu bekommen.
Ansonsten http://www.ucpzone.com/acaps.php
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben