Wo einzelne Stimmechanik herbekommen?

von Maverick018, 14.01.05.

  1. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 14.01.05   #1
    Gleichmal vorweg! [​IMG][​IMG][​IMG]
    Will gerade meine Gitarre umhängen, da merk ich dass sich das Teil von den SecLocks am Gürtel gelöst hat (ka, wie das passiert ist). Ich such das Teil und stell nebenher die Gitarre in den Ständer. Schau aber nicht hin und stell sie dadurch net richtig rein...ZACK liegt se aufm Boden. Heb se auf, da seh ich dass ne Stimmmechanik daneben liegt. :cry: :cry: :cry:
    Die Verbindung (Plastik) zu der Stimmkapsel ist abgebrochen und damit eher irreparabel. Also muss wohl ne neue her, leider gibts die Teile überall nur im Satz und so n Satz kostet 50 Eur. :( Die Mechaniken sind von Grover. Die hier dürftens sein, nur halt in Gold. Weiß jemand, wo ich die Teile einzeln bekomm? Wenn nicht hab ich n großes Problem. Denn 50 Eur, hab ich vorerst mal nicht. Und da sich durch den Bruch, der Saitenzug etwas gelockert hab, kann ich das spielen vergessen. :( :( :(
     
  2. Maverick018

    Maverick018 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 14.01.05   #2
    Habs irgendwie hinbekommen! :D :D :D
    Hab die alte Schraube, die nur zum Greifen des sich drehenden Platikgewindes gedacht war, durch eine längere ersetzt, die jetzt fast bis zur Kapsel durchgeht. Eigentlich hätten sie das sowieso machen sollen, da somit die Gefahr das ein Bruch entsteht verringert wird. Naja... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping