Wo find ich eine deutsche Beschreibung aller Boss Effekten?

  • Ersteller klischee
  • Erstellt am
klischee
klischee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.10
Registriert
30.07.05
Beiträge
93
Kekse
0
Ort
Metzingen
Hallo, weiß jemand wo ich eine deutsche Beschreibung finden kann von sämtlichen Boss Effekten über das I-Net? In Englisch habe ich sie schon gefunden!:screwy:

Danke für die Hilfe!

grüße
 
Eigenschaft
 
Eine Sammlung deutscher Bedienungsanleitungen ist mir nicht bekannt. Aber es gibt das hier:

:: Kurzanleitungen (deutsch)
:: Owner's Manual (englisch)
 
sorry off topic

aber ich hab schon öfters gehört das man auf der Boss website anhand der eingabe der seriennummer herausfinden kann wie alt das gerät ist.
Bin aber noch nicht fündig geworden.
Könnte mir da mal jemand weiter helfen

Danke
Tonte
 
Da wirste relativ wenig Erfolg haben. Deutsche Manuals gibt es meines Wissens nur für die komplexeren Sachen (BR usw.) Allerdings war bei meiner RC-2 Loop Station eine deutsche Anleitung dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben