Wo finde ich den Mixer?

I
iamblacksheep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.19
Registriert
05.01.18
Beiträge
11
Kekse
0
Servus Leute,

ich habe jetzt wieder eine sehr intelligente Frage und zwar weiß ich nicht wie ich an den Mixer komm und dann in meinen Spuren die Lautstärke zu regeln.. bei mir ist das nur Master und Resampling.

Freundliche Grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Screen Shot 2018-09-01 at 23.08.26.png
    Screen Shot 2018-09-01 at 23.08.26.png
    14,6 KB · Aufrufe: 256
  • Screen Shot 2018-09-01 at 23.08.35.png
    Screen Shot 2018-09-01 at 23.08.35.png
    19,1 KB · Aufrufe: 261
ctrl-alt-m (Mac) bzw. STRG-alt-m (Windows)
rtfm ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ctrl-alt-m (Mac) bzw. STRG-alt-m (Windows)
rtfm ;)

Danke dann weiß ich das jetzt auch aber ich suche die "Fader" für den Mixer oder die Effekte dann aber da finde ich nur "Master" und dann meine Spuren und "Sends Only" nur möchte ich wie in dem Screenshot an dem Beipsiel "Utlity" und dann "Gain" als Fader haben. ;.)
 

Anhänge

  • Screen Shot 2018-09-02 at 11.18.51.png
    Screen Shot 2018-09-02 at 11.18.51.png
    21 KB · Aufrufe: 231
Man kann die zwei verschiedenen Ansichten durch klicken irgendwo rechts oben umschalten - Session-View und irgendwasanderes-View. Meinst du das?
Ansonsten: wenn du schon bei sowas fragen musst, zeigt das, das du dir weder das Tutorial Video zum Start angeschaut hast noch dich selber mal durch alle möglichen Untermenüs durchgeklickt hast. Du wirst alle drei Minuten wieder so eine Frage haben und musst dann jedesmal auf die Online-Antwort warten. Ist dir das denn nicht selber zu blöd?
Ich meine das nicht böse und mich nerven banale Fragen auch nicht, aber - read the fucking manual :opa:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
PlanNine
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: ohne Inhalt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben