Wo finde ich deutschsprachige Seiten, die E-Gitarren testen?

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
ich habe meist im Internet nur Tests auf Englisch gefunden. Unter google finde ich deutsche Tests nie.

(z.b möchte ich einen Test zu den Ibanez S,SA und EDR Modellen haben)

Wo gibt es sowas?
 
Eigenschaft
 
planet-guitar.de
 
leider ist da aber weder S noch SA getestet worden.
 
achso hab nur die überschrift gelesen!
 
Hi,

probier mal hier:

http://www.griffbrett.de/

Beim Testlabor gibts Testartikel.
 
naja das kann man irgendwie nicht als Test bezeichnen..

Da schreiben die nur so kurze Sätze zu...
 
http://www.gitarrebass.de/

muss man aber für die artikel bezahlen - 0,80 € pro artiekl (gibts dann als PDF)
 
www.guitarmaniacs.de
dort können gitarristen mit einem kurzen (oder manchmal auch seitenlangen...) text ihre instrumente vorstellen
manche beziehen sich zwar nur auf zahlen und fakten,doch bei den meisten findet man auch noch angaben zur vergangenheit des instruments,infos über bespielbarkeit sowieso sound und alles was man noch so braucht
sehr lohnenswert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben