Wo finde ich diese Tabs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dalle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
12.08.08
Beiträge
286
Kekse
194
Ort
Geldern
hallo, ich habe im internet ein lied gefunden und will das unbedingt nachspielen können,
leider bin ich noch längst nicht gut genug um es nach gehör nachzuspielen, und einfach raussehen kann ich es leider auch nicht :-(
weiß jemand wo es diese Tabs gibt?
http://www.youtube.com/watch?v=EhqIdSvnZIE
danke schon mal
 
Eigenschaft
 
Die Tabs wirst Du nirgendwo finden, da es sich um seine eigene Komposition handelt.
So wie ich es auf seinem Kanal verstanden habe, arbeitet er aber daran.
Ansonsten versuch es doch einfach mit dem "Rausgucken". Er zeigt ja ziemlich deutlich was er da macht...
 
Ich weiß nicht ob Dir da einfach nur die Tabs helfen würden... Rausgucken scheint am effektivsten.
Ein interessantes Stück, allerdings habe ich die Motivation verloren es zu lernen weil ich einfach zu faul bin meine 12saitige dafür umzustimmen. :redface:
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben