Wo finde ich diesen Gitarren-Gurt ??

J
July86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.11
Registriert
02.09.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo! :)

Ich habe mir nun einen kleinen Traum erfüllt und mir eine (made in USA) Ovation Legend LX 2077 in burgunder rot zugelegt. Nun möchte ich aber auch diesen Gitarrengurt kaufen, den ihr hier auf dem Bild unten sehen könnt. Er sieht echt so aus wie ein Rucksackgurt von z.B. Eastpak und ist dick gepolstert. Ich hab echt schon viel rumgesucht, aber fündig wurde ich weder auf deutschen, noch auf US Seiten. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ? Das wäre supi.

LG, Katrin

Charlie Gitarre Gurt 1.jpgCharlie Gitarre Gurt.jpg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Charlie Gitarre Gurt.jpg
    Charlie Gitarre Gurt.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 523
Hallo Kati,

ich würde mal entweder bei Ovation USA per Email anfragen - da die ja die Git. für LOST auch zur Verfügung gestellt haben. Vielleicht können die dir weiterhelfen...

Evtl. kann dir im amerikanischen "Mutter-Forum" auch jemand den entscheidenden Tip geben...
Hier der Link: http://www.ovationfanclub.com/

Gruß Chris
P.S. Habe mich auch gefreut, als ich den Koffer, bzw. später die Legend in den Lost-Folgen gesehen habe...!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben